AnGelBot-Portal²

Normale Version: Angelbot unter Linux?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann ich Angelbot auch unter linux laufen lassen?! Wenn ja wie? Bitte um Antwort Smile dangö
für linux gibts es eggdrops Smile
Genial Antwort Wink

Nee, also AngelBot läuft per Wine Emulation unter Linux, allerdings ohne SCRIPTS... wers schafft, es trotzdem hinzubiegen... Bei mir melden Wink
Und,

wird er jemals portiert werden?
Kein Bock oder fehlen die Leute? Wink

Bye
Es wär saugut wenn er auch auf Linux servern laufen könnte, dann könnte ich ihn auch hosten Smile Rolling Eyes
ich denke mal es wäre sinnlos, Angelbot nach linux zu porten wo es doch eggdrop gibt. Den Angel braucht man unter linux einfach nicht.
laber bitte keinen dünnpfiff . . .

Ich habe lieber den AnGel . . . da ich VBS kann und beim Eggdrop müsste ich erst TCL lernen . . .

Also ist es sehr wohl angebracht weil es auch Kostenlose Linux Shells gibt . . .
also erstmal finde ich das niveau hier im forum ziemlich niedrig.

Das mag bei dir so sein, aber alle, die Linux schon länger benutzen, werden sich nicht um Angel scheren. Der wäre höchstens für Umsteiger nützlich, welche in diesem Bereich wohl die Minderheit sind...
Tanuva schrieb:also erstmal finde ich das niveau hier im forum ziemlich niedrig.

Was hat das mit Niveau zu tun?

Tanuva schrieb:ich denke mal es wäre sinnlos, Angelbot nach linux zu porten wo es doch eggdrop gibt. Den Angel braucht man unter linux einfach nicht.

Deine aussage ist einfach von vorne bis hinten falsch . . . du siehst das villeicht so aber deswegen kannst du das nicht verallgemeinern . . .

Und wenn ich sage "laber bitte kein dünpfiff" hat das 0% mit niveau zu tun weils ne korrekte aussage ist die nichtmal beleidigend oder sonstwas ist.

Und schon wieder veralölgemeinerst du das Forum . . . obwohl DU es wieder nur so findest . . .

mfg. Spiky
Christian schrieb:
Tanuva schrieb:also erstmal finde ich das niveau hier im forum ziemlich niedrig.

Was hat das mit Niveau zu tun?

Inzwischen hab ich rausgefunden, dass das nicht das Forum ist, sondern du.
Christian schrieb:
Tanuva schrieb:ich denke mal es wäre sinnlos, Angelbot nach linux zu porten wo es doch eggdrop gibt. Den Angel braucht man unter linux einfach nicht.

Deine aussage ist einfach von vorne bis hinten falsch . . . du siehst das villeicht so aber deswegen kannst du das nicht verallgemeinern . . .

Und wenn ich sage "laber bitte kein dünpfiff" hat das 0% mit niveau zu tun weils ne korrekte aussage ist die nichtmal beleidigend oder sonstwas ist.

Und schon wieder veralölgemeinerst du das Forum . . . obwohl DU es wieder nur so findest . . .
Das ist bei dir genau so.
Christian schrieb:da ich VBS kann und beim Eggdrop müsste ich erst TCL lernen . . .
Das ist deine persönliche Situation. Hat nichts mit der Allgemeinheit zu tun.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs