hi habe alles gemacht wie es da stand, aber ich bekomme folgende fehlermeldung:
Code:
(19:20:13) (|-ka-|): Command : Chan_msg "#blablub", "blublub", "blublub", "ja wieso das denn ^^"
(19:20:13) (|-ka-|): *** End of error message
(19:20:17) (|-ka-|): *** Scripting error in 'stat.asc':
(19:20:17) (|-ka-|): Error : 76 (Pfad nicht gefunden)
(19:20:17) (|-ka-|): Position: Line 32, Column 104
(19:20:17) (|-ka-|): Excerpt : if (ReadINIString(x,"rndquote", "0", UserStatFile & Chan & ".ini")="0") and (left(line,1)<>"!") then WriteINIString x,"rndquote", line, UserStatFile & Chan & ".ini"
(19:20:17) (|-ka-|): Command : Chan_msg "#blablub", "[blublub", "blublub", ":)))"
(19:20:17) (|-ka-|): *** End of error message
woran liegt das?
Das Teil will mich ärgern, eindeutig
Also letztens hatte ich in der DL Beschreibung noch geschrieben, dass ein Ordner namens "Stats" im AnGelBot Root existieren muss. Und darein die Ordner "User" und "Channel" packen.
Irgendwie kam es mir dann aber vor als wäre das falsch und hab es abgeändert

, aber das erste war doch richtig, also den Ordner namens Stats in den AnGelBot Root (also in den gleichen Ordner wo auch der Ordner FileArea drin ist).
![[Bild: ChannelStats.bmp]](http://www.angelbot-portal.de/own_pics/ChannelStats.bmp)
Mir ist heute auch ein Fehler in diesem Script aufgefallen und zwar bei der Top5/10:
Wenn 2 User die gleich Anzahl von Wörtern haben, werden alle folgenden Plätze abwechselnd nur mit diesen beiden Usern belegt. Eine Fehlermeldung auf der PL gibt es nicht. Das fällt natürlich eher bei der Top10 auf.
Hat da jemand ne Idee/Lösungsvorschlag?
schubs

So unwahrscheinlich wie es eigentlich sein müßte aber eben is mir das schon wieder passiert. Platz 3 und 4 hatten die gleiche Anzahl an Worten und alle folgenden Plätze waren mit dem 3. und 4. belegt.
Hat denn keiner einen Lösungsvorschlag? :(
Hm...
Ich habe auch diesen Fehler gehabt...Hab dann die ordner erstellt und Angel neugestartet und es kommt derselbe Fehler
[18:30:46] <angelbabe> *** Scripting error in 'stat.asc':
[18:30:46] <angelbabe> Error : 76 (Pfad nicht gefunden)
[18:30:46] <angelbabe> Position: Line 37, Column 104
[18:30:46] <angelbabe> Excerpt : if (ReadINIString(x,"rndquote", "0", UserStatFile & Chan & ".ini")="0") and (left(line,1)<>"!") then WriteINIString x,"rndquote", line, UserStatFile & Chan & ".ini"
[18:30:46] <angelbabe> Command : Chan_msg "#will", "Dirty-Devil^off", "Dirty-Devil^off", "fh"
[18:30:46] <angelbabe> *** End of error message
Need Help *g*
wenn du es so machst, wie Sp33d es beschrieben hat, dann funzt das Script auch, bis auuf den Fehler der mir aufgefallen ist
Der Script leuft NICH!!!Auch nicht mit den Hilfen die ihr Geposted habt
*** Channel Stats Script by nusse loaded
<[Kellner]> *** Loaded script: stat.asc
<[Kellner]> *** Scripting error in 'stat.asc':
<[Kellner]> Error : 76 (Path not found)
<[Kellner]> Position: Line 55, Column 3
<[Kellner]> Excerpt : WriteINIString "main","zeile", ReadINIString("main","zeile", "0", ChannelStatFile & Chan & ".ini") + 1, ChannelStatFile & Chan & ".ini"
<[Kellner]> Command : Chan_msg "#bonz@i", "[2d]`r|Fr3ddy", "[2d]`r|Fr3ddy", "Script"
<[Kellner]> *** End of error message
Melded Mein stat Was soll ich machen?
MFG Freddy
Und die ordner sind alle da ja? Oder sind da noch andere datein im neuen ordner drinne?