AnGelBot-Portal²

Normale Version: Bug in  ChannelLog  ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also bei mir joint mein Bot 2 Chans ... aber irgendwie gibts mit ChannelLog fetter 3rr0r Meldungen !

«[-13:15-]» <^kathrin^> *** Scripting error in 'channellog.asc':
«[-13:15-]» <^kathrin^> Error : 5 (Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument: 'WeekDayName')
«[-13:15-]» <^kathrin^> Position: Line 26, Column 6
«[-13:15-]» <^kathrin^> Excerpt : GetTime = WeekDayName(WeekDay(Now) - 1, True, 1) & " " & MonthName(Month(Now) - 1) & " " & AddZero(Day(Now)) & " " & Time & " " & Year(Now)
«[-13:15-]» <^kathrin^> Command : Raw ":^Kathrin^!Kathi@pD9E2864E.dip.t-dialin.net MODE #tgp-clan +v [TgP]c00l4ZiD "
«[-13:15-]» <^kathrin^> *** End of error message

Das Script wurde nicht editier und ich habe auch das Script auch noch einmal neu gesaugt ! Gleiche Fehler !
Es läuft die Aktuelle Angelbot Version !
Hm jo sorry, war noch ein Überbleibsel aus einem anderen Script. Lade sofort ein neues hoch (1.0b).
Bei mir kann er vom channel *GSG* kein log machen:
*** FileOpen: Couldn't open '.\FileArea\ChannelLogs\#*GSG*_20030219.log' - Dateiname oder -nummer falsch
wodran liegt das ? weil der channel mit "*" anfängt ?
Jo, Dateinamen dürfen u.a. keine * enthalten, deshalb kann der Bot die Datei nicht erstellen. Werd ich auch heute noch fixen.
Referenz-URLs