AnGelBot-Portal²

Normale Version: Angelfire mit einem anderen Angelfire Bot verlinken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, :D

wir haben folgendes Proble: :arrow:

Wir haben beide Angelfire installiert und die gleichen konfigurationen vorgenommen. Wenn nun jemand ein Script startet !script oder auto op bekommt, machen das beide bots hintereinander. Wir wollten die bots miteinander verlinken, so das sie sich die arbeit teilen und nicht beide z.B. euer tolles Script !googs something ausführen. Haben die bots in die Userliste aufgenommen und miteinander verlinkt aber trotzdem antworten immer noch beide Bots auf die Befehle, könntet Ihr uns weiterhelfen. Eine kurze Anleitung zum verlinken der Bots wäre nicht schlecht.

Embarassed

Schonmal Danke :!:
Zunächst einmal sei gesagt das die Teile AnGelBots heißen Wink

Wenn ich dich richtig verstanden habe sind deine Bots bereits verlinkt (Test per .bottree).
Was du nun willst ist ein "Cluster" bilden (geteilte Arbeit). So ein Script existiert nicht und mir würde auch kein brauchbarer Weg einfallen so etwas zu realisieren.

Bis die Bots es entschieden hätten wer die Aufgabe nun übernimmt wär ein einzelner Bot schon fertig (meiner Meinung Smile ).

PS: Ich werde demnächst eine Anleitung zum verlinken hier posten.
okay, dann weiss ich bescheid. Ist nur etwas dumm, weil wir scripts lauen haben die jetzt alle anfragen zweimal beantowrten. Aber man kann ja in einem Bot die einen und im anderen die anderen Scripts laden, dass ist ja kein Problem.

Wenn ich allerdings einen Bot hinzufüge, kann ich dem ja nur die bot flags geben, dort ist aber kein flag für auto op bei und .chattr gilt ja nicht für bots. Gibt es da eine Möglichkeit Bots auch Autp OP oder Voice zu geben?

Wink Confused:
Du kannst .chattr auch für Bots benutzen.

Die Extra-Funktion .botattr betrifft nur die Flags die mit dem Botlink zu tun hat (wer linkt wen und was passiert dann).

Du kannst dem Bot, wie jedem anderen User per .chattr Rechte einräumen (mit Ausname der Flags i, j, m, n, p, s, t und w).
Referenz-URLs