Dank dir SailorSat,
wo du grade mal da bist *g* ..
Ich hätte da ein paar Ideenen für komende AB-versionen.
1. Textflood Protection
wäre eine gute Idee, wenn man bei dieser im chansetup einstellen könnte, welche Massnahmen ( z.B. Channelmodes +mis odg. und mit oder ohne Ban) der AB vornehmen soll und welche Ban-Mask verwendet werden soll.
2. Idle-Kick/Ban
ebenso über chansetup eine möglichkeit idlen zu verhindern, mit Angaben von Dauer und Userstaus (also z.B. nur alle User, die kein Op/Hop/Voice im Chan haben) mit anzugebender Kick-Msg
3. Autolimit
da es ja immer öfter vorkommt, das irgendwelche Idioten meinen, sie müssen ihre War/Flood/Spam-Bot's auf Server loslassen und ich auch anhand der Zahl der gedownloadeten limit.asc sehe, das dies auch nötig is, wäre es doch eine gute Idee, dies gleich im AB zu integrieren. Um es natürlich gleich perfekt zu machen .... wenn's denn möglich wäre, einstellbar über chansetup (Userlimit, Checktime, CheckMinimum) .. eben alles, was bereits im jetzigen script auch vorhanden ist.
Das wären so die wichtigsten Dinge, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Abschliessend wollte ich dir/dich schon lange mal was persönliches sagen/fragen *g*
Ich war zuerst sehr erstaunt, das die Erfinderin (so glaube ich) des AB eine Frau ist (um mal ehrlich zu sein ... eine so hübsche noch dazu

). Und das in einer von Männern dominierten 'Welt' ... Respekt.
Das du über so lange Zeit schon diesen Elan aufbringst und dich mit uns noch rumärgerst *g* Ich hoffe nur für uns alle, das du uns noch sehr lange erhalten bleibst. Dabei bin ich mir sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe *hoff*. Bevor ich dich jetzt in Verlegenheit bringe *smile* ... nur noch schnell meine Frage: Mich würde interessieren wie jung Sailorsat ist? Sollte dir das zu persönlich sein, überlies es einfach
MfG Looop