AnGelBot-Portal²

Normale Version: triggerscript ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nochmal

gibt es ein script das z.b. trigger von usern auflisten kann ?

wenn ich z.b. !user1 oder !user2 im channel eingeb, bekomm ich von den usern ne message im query...

ich bräuchte ein script dass solche trigger auflisten kann ....z.b. mit !whatis trigger ... aber nur von den usern die sich grade im channel befinden.

wenn z.b. user2 den channel verlässt dass automatisch nur noch der trigger von user1 aufgelistet wird.

ich hoffe mal ich hab des verständlich beschrieben Shocked
danke schonmal im vorraus :!:
Also du befindest dich mit 2 weiteren Leuten im Channel. Die anderen 2 Leute sind keine Bots.

Wenn du nun !user1 machst soll dir der erste User eine Liste seiner Trigger senden. Bei !user2 halt der zweite.
Das Script soll nun eine Liste haben mit all diesen Triggern. Sobald aber einer der User nicht mehr im Channel ist sollen die Trigger nicht mehr angezeigt werden.

Richtig so? :D
also wenn ich z.b. !trigger oder !whatis trigger oder sowas im channel eingeb und user1, user2, user3, ... sind auch im chan...

dass ich ne info bekomm in der dann z.b. steht !user1 .. !user2 .. !user3 .. usw.

wenn user2 den chan verlässt und ich geb !trigger im chan ein ....
dann sollen nur noch die anderen gelistet werden .....
!user1 .. !user3 ...

die user sind keine bots !!!

.. ich glaub so langsam nähern wir uns der sache *g*
Also das Script soll dir nur die Namen der Leute im Channel sagen oder wie? Weil wenn der Bot dir auf !trigger einfach User1 & User2 an den Kopf wirft guckt der ja nur wer im Channel ist :D
hmmmmmmmmm

irgendwie denken wir aneinander vorbei
Crying or Very sad

naja.. ich versuchs nochmal in der hoffnung verstanden und geholfen zu werden
Laughing

in einem channel befinden sich z.b. 6 leute ...... 3 von denen haben einen trigger. die anderen 3 nicht.

ich möchte diese trigger in dem script adden können.
das script soll bei eingabe von !trigger ( im channel ) jedem der anwesenden user die gaddeten trigger posten (im chan oder query)

und es soll nur die trigger posten von den usern die einen trigger haben und sich im chan befinden.
es soll erkennen wer von den usern die einen trigger haben sich im chan befinden.

wenn ich z.b. !trigger1 !trigger2 !trigger3 geaddet habe und der user mit dem trigger2 z.b. hat den chan verlassen.....
dann möchte ich bei eingabe von !trigger eben nur noch
...!trigger1 !trigger3 gepostet bekommen.

di gesamtuserzahl soll dabei variabel sein.. also wenn z.b. 20 leute im channel sind und 12 davon einen trigger haben soll das genauso funktionieren.

vielen dank erstmal für die betreuung meiner probleme :!: :!:
find ich echt gut dass sich mal jemand um die probs anderer kümmert

Wink
Referenz-URLs