AnGelBot-Portal²

Normale Version: wetter.asc ..... AVS 1.0.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallöchen ...

ich habe mehrere anliegen ..

1. bei dem wetter.asc .... würde das auch anstatt mit plz mit ortsnamen funzen ? wenn ja .. wie ?

2. such ich des [ABP]AVS 1.0.5 ... wo bekommt man das her ?
3. läuft des auf jedem os ?
Ich bin auch mal wieder da! Smile
Ich Versuch es mal mit namen hinzukriegen! Aber was ist das andere ??
Bye Laughing
Sorry aber das krieg ich nich hin :(
Und das programm finde ich auch nich!
Sorry
Bye
2) Das Ist ein Programm indem du Scripts einfach schreiben kannst! Es ist für anfänger und Profis sehr nützlich!!! Das wird hoffe ich bald ins Inet kommen!
Nun ja ich werde demnächst ein paar Infos zu [ABP] AVS sowie ein paar Screenshots online stellen.

Wie gangasta bereits richtig gesagt hat is es ein kleines Tool zum AnGelBot scripten. Aber wie gesagt: mehr Infos dazu demnächst Smile

Zu der Suche nach Namen:
Das Problem ist das es nicht nur ein Oberhausen, Aachen oder was auch immer gibt, deshalb geben die Wetterseiten eine Liste der gefundenen Städte aus. Aber woher soll das Script nun wissen welche der gefundenen Orte man haben will?
yo danke für die infos
Nun haben wir schon den 1. Februar. Wo sind denn jez die News zu dem AVS 1.0.5? :twisted:

Von wem ist eigentlich das Prog.?

Cole
das Programm soll doch funktionieren oder??? Siehe Counterstrike 1.6, die brauchen auch schon monate dafür weil es fehler gibt und so ist des auch mit AVS!!! Einfach warten, das proggy wird sobald es fertig ist schon erscheinen!!!! Wink Let's wait

-gangasta-
Huhu gangsta, halte den Ball flach :twisted:

Nächstes Mal benutze ich dann die Ironie Tags Cool

Cole
gangasta schrieb:Siehe Counterstrike 1.6, die brauchen auch schon monate dafür weil es fehler gibt und so ist des auch mit AVS!!!

AVS hat keine Fehler Wink :D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs