AnGelBot-Portal²

Normale Version: naja....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der AB is cool, die Page is gut, die Hilfe auch, aber was mir negativ aufstösst ist die Tatsache, das ich bei mehreren Scripts Hilfe brauche bzw. Änderungen wünsche, aber die Scripter einfach nicht reagieren

bestes Beispiel Anti-Ad... *zu Sp33d schiel*
seid über 2 Monaten hoffe ich darauf, das die gewünschten Änderungen (die nicht nur von mir stammen) mal gemacht werden...
ich habs versucht mit ansprechen im IRC, per Nachricht hier im Forum, per Beitrag hier im Forum, aber nööö... nothing happens... schade eigentlich

dies ist die einzige Seite im Netz, die einen solchen "Service" für den AB bietet, aber teilweise ist es einfach nur traurig...

so long...
Und immer noch keine Antwort....

Ich warte z.B. schon seit ewigkeiten darauf das ein Script von mir hier in den DL bereich aufgenommen wird und obwohl mir das ganze schon 2 mal versprochen wurde hat sich immer noch nichts getan.

Also mal ein kurzer hinweiß an die zuständigen Mods und Admins, ihr habt hier eine deutsche AB Community (und wohl gemerkt, soweit ich weiß auch die einzige) geschaffen und habt euch somit auch verpflichtet auf eure User einzugehen und soweit es geht ein offenes Ohr für sie zu haben.
Allen anschein nach scheint ihr aber Leute die ihr nicht kennt absolut nicht ernst zu nehmen und das wäre im Endeffekt auch der Tod dieser Community. Natürlich ist mir bewußt das man nicht immer Zeit hat auf jeden User einzeln einzugehen aber Iwan hat ja mal als nur einmal versucht mit euch in Verbindung zu treten und bei mir war es ja in dem Sinne genau das gleiche.

Entschuldigt bitte das ich mich nicht vorher schlau gemacht habe ob diese Veränderrungen im Script schon gemacht worden sind aber dieser Thread hat thematisch ganz gut zu meinem Prob. mit euch gepasst und es wurmt mich doch schon etwas dolle nicht für voll genommen zu werden.

MfG Filou
erstma vorweg: leider wird in dieses board (lob&kritik) sehr wenig reingeguckt :/
allerdings muss ich sagen, dass man immer beachten sollte das hier JEDER auf FREIWILLIGER BASIS arbeitet ... also kann man auf ne reaktion hoffen und jemanden drum bitten, aber man sollte nicht gleich so verärgert reagieren, als würden sie dir gegnüber ne verpflichtung haben
genau @ sajuko! Und das Motto ist auch "User helfen User"! Wink Seit froh das der Angelbot kostenlos ist und ihr für hilfe keine coole zahlen müsst! Wink
Hi

Ich kann sajuko nur zustimmen, wenn ich die Zeit habe helfe ich gerne, muesste jeder hier aus dem Forum bestaetigen können.

Leider komme ich z.Z. von zuhause aus nicht online und ich habe keine Ahnung wie lange dieser zustand noch anhalten wird.

Ich schaue aber trotzdem zwischendurch immer wieder mal rein und schau was ich tun kann.

Für alle Neulinge in sachen AnGeL Scripts wird es bald von mir eine art Script Kurs geben (natuerlich erst wenn ich und mein Archiv wieder Online sind). Dort werdet ihr Tipps, Tricks und eine komplette Dokumentation aller Scriptfunktionen sowie nützliche Beispiele finden.
Das ganze befindet sich z.Z. noch im aufbau aber ich bin sehr zuversichtlich das ich es in einiger Zeit fertig haben werde.

So long...
Phantom
Filou, du hast in diesem Forum erst einen Beitrag gebracht, und der ist auch noch ein Beschwerdebeitrag... SEHR SCHWACH
wie gesagt... USER HELFEN USERN... engagier DU dich dochmal ein bissel, lern was dazu und HILF ANDEREN!

wenn du das nicht machst, brauchst dich auch nicht zu beschweren!
hehe jo sajuko, mal einer der es erkannt hat Wink

ich hab zwar früher paar leute gernervt*zu sp33d&phantom schiel* aber ich denke ich habe dafür schon ziemlich vielen geholfen auf FREWILLIGER BASIS ohne irgend eine gegenleistung....
wenn ich es nciht kann oder keien zeit habe hat der jenige halt pech und muss warten bis es ein andere macht oder ich zeit habe(das werden wohl andere genauso sehen ^^)

so long...
Stargate

p.s. gute idee phanti
Ja Iwan- hat vollkommen recht...
...Ich poste ins forum keine antwort...außer von stargate weil ich ihn mitlerweile gut kenne... Wink

...oder ganz einfach meine posts werden geschlossen :(

...ich schreibe im channel, keine antwort...

Also...
Angelbot gut scripte gut servide schlecht...
sorry aber es ist so aber wenn man die meinung sagt

WIRD MAN GEBANT
Referenz-URLs