Also ich hab ein prob bitte helft mir !!! Ich hab nen router und ne Firewall welche ports muss ich freigeben ????
Ich hab das ding eingerichtet und es funzt auch...
ich sage d/dcc chat name
dann öffnet sich ein neues fenster wo folgendes steht:
Chat with Botname
Waiting for aknowledgement
...fehlt !!!....
dieser test der folgen sollte fehlt dann uind ich kann kein passwort eingeben, bitte helft mir !!
hoi,
du musst in den mIRC options deines clients bei Connect>Local Info: Lookup method [x] normal einstellen.
Was leider zur Folge hat, dass dcc send nichtmehr funktioniert.
gibts eine Methode, dass beides geht ?
Die neuste AnGelBot Version (
Download) verfügt über die Option "Router Fix" im BotSetup (.bs).
Wenn diese Funktion aktiviert ist connected der Bot nicht auf eure Internet-IP sondern direkt übers Netzwerk (vorausgesetzt er läuft in eurem Netzwerk *g*).
Sp33d schrieb:Die neuste AnGelBot Version (Download) verfügt über die Option "Router Fix" im BotSetup (.bs).
Wenn diese Funktion aktiviert ist connected der Bot nicht auf eure Internet-IP sondern direkt übers Netzwerk (vorausgesetzt er läuft in eurem Netzwerk *g*).
Habe diese Version im Einsatz und auch Router Fix aktiviert, allerdings kann ich keine dcc chat verbindung zum Bot aufbauen (läuft auf 2. Rechner im LAN) wenn im client, die lookup methode auf server eingestellt ist. Lookup des Bots ist auf Server. Sobald ich die Einstllungen auf normal stelle im client, kann ich ohne Probleme zum bot verbinden, allerdings kann ich dann kein dcc send zu anderen user (zum bot gehts) mehr machen.