Hi
kann jemand das Antiop Script so um schreiben, das er oppen von L und Q zulassen tut.
Oder eigentlich suche ich ein Script das verhindert das User andere User oppen (nur L ode Q darf das oder Personen die man in einem Setup einträgt), wenn sie es machen werden sie sofort deopt, desweiteren soll das script auch masskicks/bans und massdeops verhindern und die Person sofort bannen die das macht.
Im Prinzip ein richtiges Q-Net Protection Script!
Danke schon einmal für eure Hilfe!
gerd , bei diesem script steht meines wissens sogar drin, das L und Q oppen können. Ich verwende das script mit erfolg , sozusagen. Wenn du möchtest das Q und L oppen können, versuch ma das hier :
.+bot Q
.+bot L
Im script steht irgendwo das hinzugefügte Bots oppen dürfen ^^
Mfg and sTay tuNed
/FiRe
vielen Dank so funktioniert es jetzt, das prob ist das ich die Hilfe und auch andere Funktionen nicht aufrufen kann und ich weiss nicht wieso.
z.B. wenn ich .help aufrufe kommt nur:
(19:14) (Bottibot) *** DCC COMMANDS for Bottibot, AnGeL V1.6.2 BETA9r14 <QuakeNet>:
und mehr nicht, eigentlich sollte er dort ja die befehle aufrufen, vielleicht weiss jemand ja warum.
@ gerd , du musst angeben zu welcheem thema du hilfe willst. wenn du zum beispiel ".help chattr" eingibst, bekommst du hilfe zum befehl ".chattr", klar? das heisst, ich hab grad ka , aber ich glaub das antiop hat keinen befehl , und somit auch keine abrufbare hilfe, damit kannst du hilfe zu jedem befehl der dir bei ".help" angezeigt wird bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe nun hät ich noch eine Frage mit welchem Befehl kann ich abrufen, welche Befelht es alles gibt, z.B. .chattr, .op, usw. sodass ich weiss was ich alles machen kann.
Also die Programmierer vom AnGel habens echt drauf.. es gibt sogar nen .help befehl der echt geil is.. solltet ihr mal probieren *fg*
MfG
Phantom
Zitat:z.B. wenn ich .help aufrufe kommt nur:
(19:14) (Bottibot) *** DCC COMMANDS for Bottibot, AnGeL V1.6.2 BETA9r14 <QuakeNet>:
und mehr nicht,
ja oben hab ich geschrieben das das nicht geht, wenn ich .help machen schreibt er nur bis zu Quakenet:
und mehr nicht also die ganzen befehle ruft er nicht auf.
mhh , ka was dein bot hat , ich würd sagen installier ihn einfach nochmal komplett neu. weiter kann ich dir auch nicht helfen