Hi all, ich wollte ein Script schreiben, welches wenn ich per bot z.B. +m im Channel setze und jemand es dann versucht wieder wegzumachen, dass der AB es automatisch wieder setzt und der User verwarnt wird. Nach der 3. Verwarnung soll dann der User deoped werden. Ich bekomm es aber absolut nicht hin. Daher hab ichs aufgegeben und wende mich hier an die leute, die es doch etwas besser können :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Noeltz
Modes kannst du vom Bot aus setzen und 'verteidigen' lassen.
Im Channelsetup für den jeweiligen Channel (.cs #channel) einfach den Wert 1 auf die Modes setzen die du (nicht) haben willst.
.cs #channel 1 +nt-isklm
würde dann +nt enforcen und die Modes isklm immer wieder zurücksetzen.
Ja, soweit bin ich ich schon gekommen, nur wären die Verwarnungen wichtig. Ich habe ein Auto-DeOp script, welches mit dem flag Q arbeitet. Also jeder User der das Q Flag hat wird automatisch deoped. Nun dachte ich mir, dass man bei den Verwarnungen eben nach der 3. dann dem User für 20 minuten +Q verpasst und gegebenenfalls den User erstmal added, falls er dem Bot noch nicht bekannt ist. Falls dies nicht geht mache ich es natürlich auch ohne die Verwarnungen, aber mit wäre schon geschickter.
Auto-Deop kannst du zunächst erstmal auch mit dem Flag +d realisieren. Oder hat +Q bei dir noch eine andere Bedeutung außer Auto-Deop?
Nein, im Moment noch nicht, aber ich habe in das Script noch eine Message eingebaut, daher nehm ich Q statt d. Kann aber sein, dass ich für die Zukunft ja noch was an Q dranhänge. Jedoch wäre es mit d ja das gleiche. Nach der 3. Verwarnung soll der User dann für 20 min das
Auto-Deop-flag erhalten, ob dies jetzt Q oder d ist spielt ja keine Rolle.
mfg
Noeltz
*hochschieb* (vielleicht hat ja doch wer ne lösung ^^)