AnGelBot-Portal²

Normale Version: .+script (datei) wird nicht gefunden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Und zwar habe ich mir heute den Angelbot zugelegt und bis jetzt scheint alles wunderbar zu klappen. Bis auf.

Ich habe mir den Bundesliga ticker und wetter ticker script kopiert und unter wordpad abgespeichert und ihn unter "scripts" im filearea des Angelbots angelegt die 2 Datein heissen bundesliga.asc und wetter. asc

Wenn ich nun die scripts per partyline adden will steht da nur:

(12:14:51) .+script wetter.asc
(12:14:51) *** LoadScript failed (file not found: wetter.asc)
(12:14:51) *** Sorry, the script couldn't be added.
(12:15:43) .+script bundesliga.asc
(12:15:43) *** LoadScript failed (file not found: bundesliga.asc)
(12:15:43) *** Sorry, the script couldn't be added.

könnt ihr mir helfen, wo ich den fehler gemacht habe? Muss ich angelbot vorher Auth. Oder liegt der Fehler in der art wie ich das script kopiert und abgespeichert habe.
Gruss. daimian
worpad speichert formatierungen, zeilenumbrüche etc mit ab. warscheinlich hast du die scripte als blbla.asc.rtf gespeichert. benutz das windows notepad - mit dem gehts
Code:
[WINDOWS-TASTE] + [R]  --> notepad.exe
ok soweit klappt es. Aber so schaut mein ergebnis aus.

(14:30:06) (@****) !wetter 10409
(14:30:11) (Angelb0t|DD|) [ø] Wetter für ncodingConnection: closeContent-Type: text/html;charset=ISO-8859-1<HTML><HEAD><TITLE>de.weather.com - Lokales Wetter - Berlin (ostl. Stadtbezirke), (10409) ¬ 17°C, Bewoelkt< mit Wind aus dem Westen mit 11 km/h [ø] Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 68 % und die Sicht beträgt 10,0 km [ø]
das wird wohl daran liegen, dass weather.com ihr html-layout geändert haben.
könntet ihr mir zeigen wo ich einblicke in das neue layout bekomme und es zu ändern? Oder wird es durch euch und das forum aktualisiert?!
wenn du strg+u drückst wird dir der quelltext angezeigt.
sry aber wenn ich strg+u drücke dann zeigt er mir im irc nur ein quadrat. Wo muss ich drücken um zu sehen was falsch ist?
Ich bin noch nicht ganz so erfahren im Umgang mit sowas. Aber geb mein bestes.
im browser. nicht im irc-clienten.
ok der is ziemlich lang. Was musst du wissen/was solte ich jezt wissen um das Wetter script richtig angezeigt zu bekommen.
diese beiden how tos beinhalten alles was du wissen musst: http://www.angelbot-portal.de/downloads....view&cid=7
Referenz-URLs