Ja Halli Hallo

,
die nervensäge iss wieder da *fg*. Also hab ich eigentlich die möglichkeit den Bot vor einem DeOp zu schützen oder das wenn er DeOp´t wurde den channel automatisch Rejoint ??? Oder auch dann den user kickt ? oder Beides .. oder es garnet erst geht ihn zu DeOPen
hmm wenn einer ne übersetzung braucht bitte melden *fg*
Woh Woh Woh .... das script geht ein wenig hart an die sache ... *fg* gleich nen KickBann oder so ...
es würde mir schon reichen wenn der Bot sich automatisch OP wiederholt.
hi Melcom856,
erstmal einiges grundlegendes ...
wenn dein bot in der access steht (level 5 oder höher), dann hat er sowieso nach einem rejoin OP. willst du verhindern, dass er gekick/ban't wird, dann solltest dein Bot mit min. level 11 in die access eintragen, wobei der auszuführende natürlich kein höheren level haben darf. man kann zwar dein bot deoppen, nur verliert er dann nicht seinen protect-status
cu Looop
hmmm ....
also was ich erreichen will das der BOT sich dofort nach DeOp wieder OP holt... wie stell ich das an ?
Dieses script ist nur fürs quakenet !!! Viel spass damit, ich hoffe ich konnte dir helfen
Code:
Sub Init
Script "op request by Neophyte"
Hook "DeOp"
SpreadFlagMessage 0, "+m", "14*** op request script loaded."
End Sub
Sub DeOp(Chan, Nick, RegUser, Flags, DNick, DUser, DFlags, RemovedOp)
If DNick = MyNick Then
SendLine "PRIVMSG L :OP " & Chan, 1
SendLine "PRIVMSG Q :OP " & Chan, 1
End If
End Sub
jo thx ... das hab ich gebraucht

WO muss ich das denn eintragen was Neophyte bei Code hingeschrieben hat ? Ich sehe immer sowas nur ich weiss nie wo ich das einfügen soll oder so !
hi deadeYe,
is easy ... markiere diesen Code hier .. im menü auf Bearbeiten/Kopieren ... öffne einen Texteditor und dort wieder auf menü Bearbeiten/Einfügen .. speichere diese datei dann mit
Speichern unter und wähle dann das verzeichnis /filearea/scripts deines Botverzeichnises und gib dem ganzen einen Namen ... wichtig ist jedoch die Endung
.asc
Nun lädst du diese einfach auf der PL (Partyline) mit
.+script dateiname.asc und schon sollte es geladen sein
cu Looop
Hi LooP
Ahso, ne ich dachte ich muss das in ner File ändern oder hinzufügen aber wenn das so is is das echt easy

!! Thx 4 Help !