AnGelBot-Portal²

Normale Version: [SUCHE]Coder/Anpasser für ne Award Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thema:
Award Scribt

Aufgabe/Anfrage:
Wir suchen einen Coder/Anpasser der uns ein Persönliches Award Script basteln und anpassen kann.
Dieses Script sollte folgende Funktionen beinhalten:

-natürlich in PHP gecodet sein.
-sollte mit einer MySQL Datenbank arbeiten.
-Bewerbungsformular
-ein ACP (Admin Control Panel) wo man die Bewerbungen direkt bearbeiten kann, und die höhe der Punkte und den Award vergeben kann.
Sprich er bewirbt sich, seine bewerbung taucht in dem ACP auf und wir klicken das er z.B. 5 Punkte für das Design, 5 Punkte für die Ladezeit usw. bekommen hat
und vergeben ihn den entsprechenden Award (Bronze, Silber oder Gold).
-In der Rubrik gewinner sollte das Script dann den jeweiligen Gewinner immer automatisch mit anzeigen evtl. vielleicht noch ne top10
Statistik Smile
-zu guter letzt sollte es die Möglichkeit geben das man den Award (Grafik) als Email direkt über das ACP verschicken kann.

Am besten guckt euch die Seite auf dem Bild an das erklärt vieles hehe.

Vorschau/Beispiel:
Dies ist das Design
http://www.gfx-hoster.de/bild/1867/v86cs.jpg

Gegenleistung:
Euros nartürlich =)
Den genauen Preis können wir per icq den abmachen

Sonstige Angaben:
Bei fragen etc einfach anschreiben oder hier im Thread posten

Kontakt :
MSN: maica_die_wurst@hotmail.com
E-Mail: eb_meica@gmx.net[/b]
Ok nochmal zum mitschreiben für dich:

Das hier ist eine Seite, die sich mit dem AnGeL-Bot beschäftigt.
Deswegen heißt diese Seite ja auch AnGeLBot-Portal
Wenns hier um PHP gehen würde, würds ja PHP-Portal heißen, oder etwa nicht?

Also was hat dann hier eine Suche nach einem PHP-Script verloren? Jaja, um diese Uhrzeit schaltet mal schnell das Hirn aus, ich weiß ^^

Ich denke mal den Thread kann man closen/löschen, außer es hat doch jemand interesse an diesem Angebot, dass sich TOTAL mit dem AnGeL-Bot beschäftigt Wink
Wie schon von meinem Vorgänger erwähnt wurde, arbeiten wir mit dem AnGeL-Bot, ein IRC-Bot wie z.b. ein Eggdrop nur halt auf einer anderen Basis. Wenn du ein AnGeL-Bot Script brauchst oder hilfe über den Bot benötigst dann wärst du hier richtig, aber mit PHP Scripten haben wir hier nichts am hut, was man auch hätte der Startseite oder dem Forum entnehmen können.

Daher Close ich das ganze hier mal bei weiteren Fragen einfach eine PM an mich senden.

PS: Und nein ich code dieses Script auch nicht.
Referenz-URLs