Hallo zusammen
hoffe mir kann einer helfen ?
ich müste wissen ob es möglich ist einen zweiten AktivChan im Angelbot einzutragen .... ??
MFG Highway_105
Du hast in deinem Thread schon danach gefragt was soll nun das unsinnige doppelposting?
Außerdem redest du von einem Script wo niemand weiß welches also entweder drück dich bitte deutlicher aus und sag auch um welches Script es geht aber lass bitte das Doppel Posten.
hallo Spiky
Sorry aber das war keine Absicht , ich hatte nur zuvor im Bugs mit jemandem geschrieben und dachte dann wird der besser drauf Aufmerksam ...
Aslo es geht sich nicht um ein bestimmtes Script was ich schon laufen habe , sondern ...
ich habe zb. ein script vom IRC da gibst ein user einen befehl ein ..
zb. !invite ... damit wird er dann über einen befehl in meinem Script in einen Channel invited
so , nun möchte ich aber diesen Befehl in den AngelBot haben
aber der Arbeitet auf eine andere Basis und daher geht das nicht
ich brauchte nun ein Script das diesen invite Befehl ausführt ...
wo ich zb. nur die Art des Befehls zb. !Invite und den Channel eingeben brauche ...
Ich hoffe ich habe nun deutlich gemacht was ich suche ?
anders kann ich das leider nicht erklären
MFG Highway_105
Kontext? Wie soll man aus diesem zusammenhanglosem Geschreibsel ein Problem, geschweige denn eine mögliche Lösung erkennen? Und was hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun? Wenn du Hilfe wünschst, dann versuche bitte, dein Problem so strukturiert darzustellen, dass es andere auch verstehen können. Bedenke: Andere können nicht mal eben in dein Scripts-Verzeichnis schauen oder deine AnGeL-Einstellungen betrachten.

Und wenn es schon einen anderen Thread gibt, in dem das Script oder das Problem besprochen wird, dann starte bitte nicht ohne Grund neue Threads dazu, das macht das Forum nur unnötig unübersichtlich.
Highway_105 schrieb:Sorry aber das war keine Absicht , ich hatte nur zuvor im Bugs mit jemandem geschrieben und dachte dann wird der besser drauf Aufmerksam ...
Genau das is auch das Problem du Postet im Thread "Wetter Script" und redest über Invite das ist schonmal Fehler Nummer eins. Desweiteren eröffnest du danach einen Thread genau mit der selben Fragestellung die keiner versteht. Und nun nach deiner "erläuterung" hab ich das immer noch nicht verstanden...
Also ich stimme Silentium vollkommen zu. Als ich mir deinen Text durchgelesen habe, fand ich leider auch keine Frage, kein Problem oder sonstiges. Ich kann auch nur sagen: Drücke dich bitte deutlicher und vor allem genauer aus, damit wir dir natürlich schnell helfen können.
EDIT:
Ok, nun hast du dein Problem in 3 verschiedenen Threads gepostet... Leider hilfst du dadurch nur mit, dass das Forum unübersichtlich wird..
Aber nagut, hier haste dein Script, bevor du hier noch weiter rumspamst:
Code:
Const AktivChan = "#test" 'Chan eintragen in dem der Bot auf "!invite" reagieren soll
Const InviteChan = "#test2" 'Chan eintragen in den der Bot den User invited
Sub Init()
Script "Invite Script 1.0 by Firefox"
Hook "Chan_Msg"
End Sub
Sub Chan_Msg(Chan, Nick, RegUser, Line)
If LCase(Param(Line, 1)) = "!invite" AND LCase(Chan) = LCase(AktivChan) Then
SendLine "INVITE " & Nick & " " & InviteChan, 3
End If
End Sub
Sorry Leute ,
tut mir Leid das ich so ein durcheinander veranstaltet habe , aber leider kenne ich mich mit AngelBot noch nicht aus und bin auch Neu hier. Nehmt mir das bitte nicht übel !!! habe den ganzen Tag kreuz und quer gesucht und wußte nacher kaum noch wo ich zuerst gelesen habe
nochmals vielen Dank werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen ...
MFG Highway_105

Super Klasse !!!!
ein Großes Danke an Firefox !!! Das Script klappt super ..
genau das was ich gesucht habe
Danke !!!
MFG Highway_105
Benutz doch bitte die Edit funktion um Doppelpost zu vermeiden!
Und auch wenn du keine AHnung vom AnGelBot hast hat das nix mit dem Forum zu tun!
Und ich hab vorher schon gesagt poste nicht überall das selbe und du machst das trotzdem!
Solangsam fühl ich mich bisl verarscht deswegen...