AnGelBot-Portal²

Normale Version: Wieder einloggen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe jetzt schon gesucht doch entweder ich bin zu dumm oder ich finde einfach ncihts das direkt auf dieses prob. hin weißt?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt meinen Bot fertig konfiguriert alles perfekt jetzt habe ich mein IRC beendet jetzt geht natürlicha uch mein Bot raus aber da ich ja keinen ordner oder sonstiges habe weiß ich nicht wie ich den ALTEN bot wieder auf meienn server bekomme? Ich müsste ihn ja dann wieder einmal ganz neu konfigurieren?

Kann mir da bitte jemand helfen? Und kann ich den Bot auch auf meinen Funpic server laden das der dann so zu sagen Daueron ist?
1.) Versteh ich nicht was du willst
2.) Läuft der AnGelBot nur auf Windows Server
3.) Um den Bot zu starten brauchst du auch rechte auf diesen Server um exe datein zu starten.
d.h. du kannst nicht einfach den bot auf irgendeinen webspace packen und starten das geht nicht.
Jetzt hat es sich für mich geklärt dachte ich könnte den auch NUR in einem bestimmten Chan laden ich habe nicht kapiert das aich auf dem Server rechte haben muss dachte nru in dem Chan *schäm Embarassed*

Thx Hat sich alles geklärt kann geclosed werden
Referenz-URLs