Also ich hab auch n Router wenn ich aber alles fertig hab der bot auch online ist und ich zum ANmleden /msg botname "passoderwiedasheisst" eingebe bekomm ich folgende nachricht: Info: Notice[Sorry, I couldn't add you. Perhaps you are already added or the user list is broken. was received from Cross-Bot
Ich weiss aber das es eine andere Lösung gab als Ports freizugeben :(
Find sie nur net mehr ...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. thx
Der Bot sagt ja was los ist. Entweder du (oder jemand anderes) hast diesen Befehl bereits einmal ausgeführt oder die User-Datei (userlist.txt) ist beschädigt (z.B. durch eigene Manipulationen).
Solltest du bereits das Passwort einmal dem Bot gesendet haben dann solltest du zunächst /dcc chat bot oder /ctcp bot chat probieren um auf die Partyline zu kommen.
Sollte der Bot dich nicht nach deinem Passwort fragen probiere zuerst einfach die userlist.txt zu löschen, den Bot neuzustarten und dann erneut /msg bot firsttimesuperowner....
Sollte das net gehen den Bot noch einmal komplett neu installieren (alles bis auf die AnGel.exe löschen und dann AnGel.exe ausführen) und nach der hier im Forum geposteten Anleitung vorgehen.
Btw.: Diese Meldung hat nichts mit deinem Router zu tun.
Alternativ würde ich es mal mit einem AnGeL 1.6.2 probieren

DCC Chat session
-
Client: meinBot (217.85.165.9)
Time: Wed Feb 26 23:40:17 2003
-
Acknowledging chat request...
-
Unable to connect
-
DCC session closed
_______________________________ |
das waren seine worte
MFG: MDK50
mdk50-fm schrieb:DCC Chat session
-
Client: meinBot (217.85.165.9)
Time: Wed Feb 26 23:40:17 2003
-
-
Unable to connect
-
DCC session closed
_______________________________ |
das waren seine worte
MFG: MDK50
Bei mir sagt er genau das selbe und ich hab auch einen DSL Router und der Bot läuft auf meinem Reschner.
Da der Dcc bei mir net geht hab ichs per Ctcp versucht un dan kam genau das
DCC Chat session
-
Client: BlackFire (80.137.3.44)
Time: Mon Mar 03 09:09:56 2003
-
-
Unable to connect
-
DCC session closed
hab das selbe prob
und man muss dazu sagen das ich auch kein DCC verwenden kann...nix emfangen...nix senden...kein DCC-Chat nichts...voll die sch***e
Mfg NeXuS
also da der Bot ja auf meim Pc läuft hab ich über Telnet die partyline offen
jenachdem welchen port man gewählt hat bei mir standart 21
/run telnet localhost 21
ja, über telnet ist ja schön und gut, aber das ist mega kompliziert alle zeichen sind doppelt und man kann nix von den dunklen buchstaben lesen!!
GIBT es denn überhaupt eine möglichkeit MIT ROUTER den bot über dcc zu steuern ?
Immer diese XP User mit dem orginal Telnet
kleiner Tipp...
/DCC CHAT 127.0.0.1:21
Tuts auch...
mein kumpel hat auch nen roouter und kann nicht auf meinen bot connecten, wie muss ich/er des änder, damit es klappt?
das was hier schon steht hab ich alles ausprobiert...