AnGelBot-Portal²

Normale Version: [NEW] TV Script Version 1.2 (Beta) by Spiky, HAPM & Hollowman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
TV Script Version 1.4 (Beta) by Spiky, HAPM & Hollowman

Beschreibung:
Dieses Script fragt das TV Programm ab.
Man kann Sendungen speichern und diese werden dann 10 minuten vor dem beginn gepostet dann 5 minuten und dann wenns beginnt.
und vieles mehr schaut euch die command liste an und guckt auf die Beispiele.

Installation:
Einfach Script laden.
Ihr Müsst einen Ordner namens "INI" im Ordner FileArea erstellen!

Hinweis:
Dieses Script funktioniert mit dem Standard Trigger vom AnGelBot, Ihr könnt ihn unter .botsetup ... 21 ... ändern!

Befehle:
  • !tv <on|off> - (Schaltet das Script an)
  • !tv sender <sender|liste> - (Zeigt euch die Liste der Sender und bei sender eingabe was die Abkürzung fürn Sender ist)
  • !tv show <<sendung>|add|del|list|all> - (Zeigt daten der Sendung, added sendungen, löscht sendungen, zeigt ne liste der hinzugefügten sendungen an, zeigt daten + alle sendungen an)
  • !tv search <sender|all><sendung> - (Sucht eine Sendung entweder überall oder auf dem sender)
  • !tv <sender> - (Zeigt die jetzigen sendungen an)
  • !tv <sender> <0-24> - (zeigt die sendungen um die urzeit an)
  • !tv <sender> <0-24> <datum> - (zeigt die sendungen um die urzeit und das datum an)

Beispiel:
Zitat:(@Spiky) !tv on
(@AnGelBot) «•» [ TV ] Script [ On ] «•»
(@Spiky) !tv show simpsons
(@AnGelBot) «•» [ 18:10:00 - 18:40:00 ] - [ Pro Sieben ] - [ Die Simpsons (Todesfalle zu verkaufen) ] «•»
(@Spiky) !tv show add simpsons
(@AnGelBot) «•» [ TV ] Diese Sendung wurde [ Hinzugefügt ] «•»
(@Spiky) !tv show list
(@AnGelBot) «•» [ simpsons, mythbusters ] «•»
(@Spiky) !tv show all
(@AnGelBot) «•» [ 18:10:00 - 18:40:00 ] - [ Pro Sieben ] - [ Die Simpsons (Todesfalle zu verkaufen) ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 19:00:00 - 20:00:00 ] - [ RTL II ] - [ MythBusters - Die Wissensjäger (Mailbag Special: Der zündende Funke des Archimedes) ] «•»
(@Spiky) !tv show del simpsons
(@AnGelBot) «•» Sendung [ simpsons ] gelöscht «•»
(@Spiky) !tv rtl
(@AnGelBot) «•» [ 21.15 - 22.15 ] - [ RTL ] - [ Helfer mit Herz ] - [ Doku-Soap ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 22.15 - 23.30 ] - [ RTL ] - [ Extra - Das RTL-Magazin ] - [ Reportagemagazin ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 23.30 - 00.00 ] - [ RTL ] - [ trend Reportage ] - [ Magazin ] «•»
(@Spiky) !tv rtl 15
(@AnGelBot) «•» [ 14.00 - 15.00 ] - [ RTL ] - [ Das Strafgericht ] - [ Gerichtsshow ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 15.00 - 16.00 ] - [ RTL ] - [ Das Familiengericht ] - [ Gerichtsshow ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 16.00 - 17.00 ] - [ RTL ] - [ Staatsanwalt Posch ermittelt ] - [ Gerichtsshow ] «•»
(@Spiky) !tv rtl 20 03.10.2007
(@AnGelBot) «•» [ 19.05 - 20.15 ] - [ RTL ] - [ Schwiegertochter gesucht - Vera und die neuen Söhne ] - [ Kuppelshow ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 20.15 - 22.10 ] - [ RTL ] - [ Laws of Attraction - Was sich liebt, verklagt sich ] - [ Liebeskomödie ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 22.10 - 00.10 ] - [ RTL ] - [ Unleashed - Entfesselt ] - [ Actiondrama ] «•»
(@Spiky) !tv search all Simpsons
(@AnGelBot) «•» [ 13.00 - 13.30 ] - [ SAT.1 Comedy ] - [ Die Simpsons (Marge Simpson im Anmarsch) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 13.30 - 13.55 ] - [ SAT.1 Comedy ] - [ Die Simpsons (Es tut uns leid, Lisa) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 14.00 - 14.25 ] - [ SF 2 ] - [ Die Simpsons (Prinzessin von Zahnstein) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@Spiky) !tv search pro7 Simpsons
(@AnGelBot) «•» [ 18.10 - 18.40 ] - [ Pro Sieben ] - [ Die Simpsons (Lisa als Vegetarierin) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 18.40 - 19.05 ] - [ Pro Sieben ] - [ Die Simpsons (Bösartige Spiele) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@AnGelBot) «•» [ 18.10 - 18.40 ] - [ Pro Sieben ] - [ Die Simpsons (In den Fängen einer Sekte) ] - [ Zeichentrickserie ] «•»
(@Spiky) !tv sender liste
(@AnGelBot) «•» [ TV ] Senderliste [ Start ] «•»
(@AnGelBot) ALL ARD ZDF RTL SAT1 PRO7 K1 RTL2 SUPER VOX ARTE TELE5 3SAT DVIER BR HR MDR FOGE N3
(@AnGelBot) RBB SWR WDR BRALP TVB HH1 ORF1 ORF2 ATV SF1 SF2 PRS DWTV EXTRA FES ZTK ZDOKU ZINFO
(@AnGelBot) DSF EURO MTV VIVA NICK KIKA QVC PRN KRIMI RBB TW1 BBC CNN EURON N24 NTV PHOEN DMAX
(@AnGelBot) NL1 NL2 NL3 DIR1 GOLD HEIMA APLAN BUTV CLASS DISCO JUNIO MGM PLANE AXN 13TH HIT24
(@AnGelBot) KINOW SAT1C SILVE HISTO NASN TOON PR1 PR2 PR3 PR4 DISNE PRFC PRFF BLUM BLUME SCIFI
(@AnGelBot) «•» [ TV ] Senderliste [ Ende ] «•»
(@Spiky) !tv sender prfc
(@AnGelBot) «•» [ TV ] PRFC ist [ Premiere Filmclassics ] «•»

http://pasteit.angelbot-portal.de/255
---
Bearbeitet von HAPM für Update auf 1.4
Neues Update einfach durchlesen Smile
[02:50:26] <ocean> *** Scripting error in 'tv.asc':
[02:50:26] <ocean> Error : 1032 (Ungültiges Zeichen)
[02:50:26] <ocean> Position: Line 1, Column 0
[02:50:26] <ocean> Context : "1. '# @Name: TV Script Version 1.2 (Beta) by Spiky, HAPM & Hollowman"
[02:50:26] <ocean> *** End of error message
[02:50:26] <ocean> *** Sorry, the script couldn't be added.
ja guck doch ma hin was du da kopiert hast du musst schon alles markieren und kopieren!
Habe es von hier: http://pasteit.angelbot-portal.de/97 <--- heruntergeladen.
Wenn ich auf DOnwload klicke und es lade kommt bei mir kein fehler.
Gut, ich hatte den Dateinamen verändert... mag daran gelegen haben, oder auch nicht. Wink Funktioniert jetzt soweit - ein mal.

Bot stirbt nach jedem Befehl. Mal mit, mal ohne Textausgabe.

[18:09:26] <@Kissen> .tv rtl
[18:09:29] * Quits: @Ocean (~0ptikRecs@cloaked-EB2F54E1.versanet.de) (Connection reset by peer)

[18:11:39] <@Kissen> .tv rtl 20
[18:11:40] <@Ocean> «•» [ 19.40 - 20.15 ] - [ RTL ] - [ Gute Zeiten, schlechte Zeiten ] - [ Daily Soap ] «•»
[18:11:42] <@Ocean> «•» [ 20.15 - 21.15 ] - [ RTL ] - [ Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Alte Schule) ] - [ Krimiserie ] «•»
[18:11:42] <@Ocean> «•» [ 21.15 - 22.15 ] - [ RTL ] - [ CSI: Den Tätern auf der Spur (Nächster Akt) ] - [ Krimiserie ] «•»
[18:12:20] * Quits: @Ocean (~0ptikRecs@cloaked-EB2F54E1.versanet.de) (Connection reset by peer)
Wieso stirbt bei jedem 5. User der Bot bei dem Script obwohl die meißten auch noch weniger Scripte als ich geadded haben und auch noch nen besseren PC haben ?!

Versteh ich nicht hab dafür keine erklärung

Mein Bot hat an die 50 Scripte geldaen und läuft auf nem 500 mhz rechner mit 190mb ram
und meiner is noch nie abgestürzt daher hab ich diesbezüglich keine erklärung.

Davon mal ab was hast du da mit dem farbcode veranstaltet ? ^^

bei dir «•» da sollte eigentlich 1,0 «4•1» das stehen ^^

Viel verwirrender ist der letzte Quit weil er nur 3 ausgaben macht aber ne minute später erst abschmiert wenn das ma an dem TV script liegt ^^
Mein mIRC hat glaube ich UTF-8 nicht eingeschaltet, darum sieht es etwas... naja, verkrüppelt aus. Wink

Edit: run-time error: '6' overflow
hm...welche bot version ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs