AnGelBot-Portal²

Normale Version: Bitchmode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich brauch n script das alle deopt die op bekommen, ausser die user die von L oder Q geopt werden..
Wäre nett wenn das einer mal machen könnte..

Mfg Neo
Hi

Besser waer es zwar die user die im Channel op bekommen im bot einzutragen und in diesem dann Deop Unknown Users auf EXT zu setzen aber per scripts jeden deopen der es nicht von L oder Q bekommt ist auch moeglich:

Code:
Sub init()
  Hook "Op"
End Sub

Sub Op(Chan, Nick, RegUser, Flags, ONick, OUser, OFlags, RemovedOp)
  If Nick <> "L" Or Nick <> "Q" Then
    Sendline "mode " & Chan & " -o " & ONick,1
  End If
End Sub

Gruss
Phantom
Danke für das script aber mir is da noch was eingefallen. Also ich hab es schon oft gesehen das z.B. im quakenet der Server (also z.B. snoke.nl.quakenet.org (oder so ähnlich)) user geopt hat. Könntest du das auch noch einbauen ? Und wenns keine Umstände macht auch noch das selbe wenn user voice bekommen

Thx schonmal

Mfg Neo
so ein script hat jedoch auch viele macken... ich habs grad selber probiert... hast du zB ein script mit zB "!op nick" dann funktioniert das nicht mehr... du musst also immer wieder neu in den channel rein damit du op kriegst. liesse sich sowas umcoden? wenn ja wie? *G* Wink
ja das script is schon cool... aber wie wäre das script wenn ich 3 möglichkeiten hätte? also L, Q und zB jmd bestimmten (nick) also ab 3?
Ok nochmal etws geaendert.

1. Stop NetHack drin (keine Server ops)
2. Bots und SuperOwner duerfen Op verteilen

Code:
Sub init()
  Hook "Op"
End Sub

If Nick <> "L" Or Nick <> "Q" Or InStr(Nick, ".") Then
    If Not MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+b") Or Not MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+s") Then
    End If
  End If
End Sub
ging ja schnell! aber lässt sich irgendwie noch adden, dass der Bot auch Op verteilen kann? weil das krieg ich noch nich hin! plz mit dem Beispiel aE´ToXiCiTy (so heisst mein bot^^)

axo: es funzt nich :(
Ich glaube so:

Code:
Sub init()
  Hook "Op"
End Sub

If Nick <> "L" Or Nick <> "Q" Or InStr(Nick, ".")  Or Nick <> MyNick Then
    If Not MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+b") Or Not MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+s") Then
    End If
  End If
End Sub

Das zählt dann für deinen Bot, egal was für einen Nick er hat.. voraussetzung, das script läuft auf ihm.

Wenn was falsch ist, bitte korrigieren, Phantom oder so Smile
nOpe geht nicht...er deopt mich selber bei nem L op
ja ahbs grad auch gemerkt *denks*

Probier das mal:
Code:
Sub init()
  Hook "Op"
End Sub

If Nick = "L" Or Nick = "Q" Or InStr(Nick, ".") Or Nick = MyNick Then
    Exit Sub
  Else  
    If MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+b") Or MatchFlags(GetUserFlags(RegUser), "+s") Then
      Exit Sub
    Else
    End If
  End If
End Sub
Seiten: 1 2
Referenz-URLs