AnGelBot-Portal²

Normale Version: nur den flood-ban ausstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe wirklich versucht meine Frage über die Forums-suchfunktion zu beantworten muss jedoch in letzter Konsequenz eben diesen Post erstellen:

kann man den flood-ban ausstelln?
soll heissen ein kick bei flood in channel #... find ich durchaus ok aber die bans möchte ich nicht
das ich die flooprotection im !cs #... unter punkt 16 ausstellen kann weiss ich, finde die aber in meinen jetzigen einstellungen ganz ok will halt nur den ban weg haben

danke schonmal im Vorraus Laughing
Zu deiner Frage: Nein, man kann nur die Flood-Protection ein- oder eben ausschalten, einzelne Komponenten, wenn ich das so sagen darf, kann man nicht ausstellen, zb dass der Bot auch bannt. Du könntest aber die Flood-Protection ausschalten und selbst ein Script schreiben, wo der Bot bei Flood, aber nicht Bant. Leider hab ich keine Ahnung wie man den Bot überprüfen lassen kann ob gefloodet wird. (Jede Zeile+Zeit in INI schreiben und bei der nächsten Zeile überprüfen ob Zeilen>erlaubte Zeilen?) Wie gesagt, müsste sich mal einer der besseren Scripter hinsetzen oder du machst dir das Script selbst...
Vielleicht hilft dir dieses Script hier weiter: KarmaMod v1.0e by Sp33d. Es erkennt so gut wie jede Art von Flooding. Nur die Konfiguration erscheint manschen Usern nicht ganz einfach. Kannst es dir ja mal anschauen.

PS: Es banned die Flooder zwar auch, aber wenn es dir ansonsten gefällt könnte man es ohne weiteres einfach anpassen.
Referenz-URLs