hzällöchen vielleicht kann mir jemand helfen!!! Wenn ich !mdword tippe kommt kein wort sonder nur ein leeres kästchen!!! und auf der partyline bechome ich folgende Meldund :
[22:19.57] <ReaLiTy> *** FileEOF: Couldn't get EOF for file number 0 - Dateiname oder -nummer falsch
Irgendwie weiss ich nicht an was es liegt!!! WO muss denn das Textdokument hin vom spiel und was muss da drinstehen!!! bei mir klappst einfach mit denn wörtern nich! Das spiel ansonsten würde funzen!!
Kann mir jemand helfen???
Danke schon mal im voraus!! HeXeNKoBoLD
sry hab nen schreibfehler gemacht! Es handelt sich um das OMGWord-spiel !!!

1.) Der Bereich Scriptrelease ist dazu da um fertige Script zu posten, und nicht um Threads zu erstellen wo du dein Problem stellen willst. Dazu ist der Thread des Games oder der Bereich "Bugs" da.
2.)
Christian schrieb:Installation:
Einfach Script laden.
Ihr Müsst eine TXT datei erstellen und zwar da wo auch die AnGel.exe ist, mit folgendem Inhalt...
3.) Die Datei muss OMGWords.txt heißen
4.) Alles Verstanden?

hi Firefox, das problem ist mehr das die wörter nicht kommen!!! Das script lauft schon!
In dieser Textdatei hab ichs so....
Zitat:
Wort1Schlüsselschalter
Wort2Krankenschwester
Wort3Hochspannung
Auf der partyline kommt dann:
[21:10.44] <ReaLiTy> *** FileEOF: Couldn't get EOF for file number 0 - Dateiname oder -nummer falsch
habs auch schon anders probiert!! geht nicht! Mache was falsch, aber was?
Angelegt ist die Datei bei der Start exe datei von Angelbot!
Ps: Nächster Beitrag schreib ich dann am richtigen Ort!! Sry nochmals
sicher, dass die Datei "OMGWords.txt" heißt? Und nicht "omgwords.txt" oder "omgWords.txt" ? (Alles ohne Anführungszeichen!)
hi Firefox ja da bin ich ganz sicher dass ich die datei OMGWords.txt benannt habe!!! es sit dann im channel so aus :
[00:17.17] <ReaLiTy> 1,0 «4?1» 4[ OMG-Word ]1 Dann fangt mal an zu rätseln, wir suchen 4[ ]1 1«4?1»
[00:17.17] <ReaLiTy> *** FileEOF: Couldn't get EOF for file number 0 - Dateiname oder -nummer falsch <------- was ist denn das für ne meldung auf der partyline ????
ist kein wort im kästchen!!! und die datei muss ja nicj im script ordner sein! sonder im Ordner wo die angelbot start exe datei ist wenn ich das richtig verstanden habe!
Freundliche grüsse HeXeNKoBoLD ^o^
hmmm normalerweise sollte das gehen... und btw: Du musst nicht
Code:
Wort1BlaBla
Wort2BlaBla
Wort3BlaBla
drinnen stehen haben, sondern Wort1, Wort2 und Wort3 stehen
für das Wort. So würde es zb richtig aussehen:
usw.
Und noch nen Tipp: Lass bitte die !!! und ???? weg, kannst ja auch normal ! und ? benutzen oder? Ich denke das bekommst du hin ;D
Firefox schrieb:Und noch nen Tipp: Lass bitte die !!! und ???? weg, kannst ja auch normal ! und ? benutzen oder? Ich denke das bekommst du hin ;D
jetzt müsste kommen "ja mami" :D
hi Firefox , ich habs so probiert wie Du es geschrieben hast! da kommt immer noch kein Wort. Mich nimmt vorallem wunder was das für ne nachricht ist auf der partyline!
[12:34.47] <ReaLiTy> *** FileEOF: Couldn't get EOF for file number 0 - Dateiname oder -nummer falsch
Etwas mit EOF ist das im script gescriptet! Aber da ich nicht viel von scripten verstehe, wird schwierig für mich!
Ich denke langsam dass es nicht an der "OMGWords.txt"(ohne anführungszeichen) Datei liegt! Weil ich hab das jetzt alles so wie es sein sollte mit der textdatei. Hmm
Komisch dass das nicht geht!
Freundliche Grüsse HeXeNKoBoLD
Der Fehler bedeutet, dass der Bot die Datei nicht auslesen (EOF=Dateiende) kann, weil EOF=0 quasi die Datei leer ist.
Ich habs mal geschoben...