AnGelBot-Portal²

Normale Version: Mode x dann join ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ist es irgendwie möglich den Bot erst nen Channel Joinen zu lassen nachdem er sich geauthet und sich mode x mit dem skript von Speedy geholt hat ?

hab schon viel im Forum gesucht aber bis jetzt nix gefunden
ich glaube nicht. weil es ist glaub ich sogar das erste was der bot dann macht. Ich weiß nicht genau wann die Numeric "001" vom server kommt, aber vorher wirds wohl auch nicht früher gehen.

allerdings find ich es seltsam, dass meine bots beim connecten bereits den mode gesetzt haben wenn sie die chans joinen (zumindest in denen ich auch bin) Oo
ich hatte schonmal soein script gesehen, aber habe gerade rausgefunden das es für eggdrops war ;(

Das Problem ist wenn q mal nicht da ist, wie es in den letzten tagen öfters vorkam dann kommt der bot online ohne mode x .
Das möchte ich irgendwie vermeiden
eine Idee wäre nen Script zu schreiben, was die eingestellten Channels erst nach ca. 5 sek nach dem Connecten joint
Wenn man das interne AuthSetup benutzt, autht sich der Bot bevor er joint.
Mit dem Mode +x Script aus dem Downloadbereich hat er dann auch +x gesetzt bevor er joint.

Wenn der Bot nicht jonen soll bevor er geautht ist, kommt man um ein Script zur Channelverwaltung beim Connect nicht herum.
Ah OK

Möglich ist es also
gibt es soein script schon fertig ?
Referenz-URLs