AnGelBot-Portal²

Normale Version: ExecuteIt!-Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi @ @ll,
ich arbeite zurzeit an einem Execute-CTCP-Script, was CTCP-Commands an einen mIRC-Clienten verschickt, um zb Aufgaben zu erledigen, was der Angelbot nicht schafft (zb das versenden großer Files) nun wollte ich euch fragen, was ihr euch von diesem Script so erträumt (ALLES ist erwünscht)

zurzeit verfügbare Plugins sind:
  • Ein Download-Plugin,
  • Ein Control-Plugin,
  • Ein Connection-Test-Plugin,
  • Ein Download-List-Plugin,
  • Ein Code-Plugin,
  • Ein Stats-Plugin,
  • und ein Bock-Plugin.

Jedes Plugin kann ein- bzw. ausgeschalten werden.

Erklärung:

Mithilfe des Download-Plugin lassen sich ganz einfach Files über einen mIRC-Clienten verschicken
Das Control-Plugin dient zur Verwaltung des Botes per Chan oder CTCP (!die, !restart, !cycle,...)
Mit dem Connection-Test-Plugin lässt sich ganz leicht prüfen ob die Verbindung zur Datenbank besteht
Das Download-List-Plugin wird über mIRC bedient. Es schickt eine Liste mit allen Downloads an den Angel, der diese dann verarbeitet.
Das Code-Plugin wurde geschaffen, um sich zu retten, wenn man sich verklickt hat und der Angel gerade stirbt. Es schickt einen zufälligen Code mit, den der Benutzer eingeben muss. Erst dann geht es weiter..
Zu guter letzt: das block-plugin. mithilfe dieses kleinen plugins, kann man ganz einfach bestimmte Nick auf die 'Blocked-Nicks'-Liste setzen, damit diese keine Dateien mehr downloaden können.

EDIT: Script derzeit nicht verfügbar...
sowas brauch ich! weill der angel kann einfach keine gute dcc send verbindung aufbauen GRML
Referenz-URLs