AnGelBot-Portal²

Normale Version: Error 0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir kommen in fast allen scripts der error 0 vor. steht einfach in welchem script das geschehen is aber dann steht auch nix mehr :(
bitte helft mir!

mfg
K1773R
Error 0 is eigentlich nen Timeout error.
Und das kommt bei fast jedem script?
jop
auch wenn die richtig gemacht sind. manchmal kommts manchmal nicht Evil or Very Mad
Wie schon gesagt wurde, der Error 0 bedeutet, dass ein Script nicht innerhalb der maximalen Zeit beendet werden konnte und deshalb abgebrochen wurde.

Die wahrscheinlichste mögliche Ursache ist zu wenig verfügbare Rechenzeit für den Bot, wodurch sich das Ausführen der Scripte natürlich in die Länge zieht. Um daran was zu ändern, müsste man zum Beispiel wissen, wie schnell die CPU ist, was so an Hintergrundprogrammen auf dem Rechner läuft etc.

Ein weiterer möglicher Grund für den Abbruch sind Endlosschleifen, also Fehler im Script - hier ist ein Abbruch durchaus sinnvoll, damit das Script nicht endlos weiter bearbeitet wird und so nach und nach (wenn es immer und immer wieder aufgerufen wird) den gesamten Rechner lahmlegt. Da du aber sagst, dass dies bei allen Scripten auftritt, halte ich das für unwahrscheinlich.
Referenz-URLs