AnGelBot-Portal²

Normale Version: Authentication
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Problem beim Connecten zu manchen Netzwerken.
Und zwar kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
*** I couldn't get the Ident socket!
*** Trying to connect to irc.eloxoph.net (203.206.36.120:6667)...
:red.dragon.eloxoph.net NOTICE AUTH :*** Welcome! Please send your authentication. ***
PING :authentication ping

*** Socket Closed (Server)
*** Connect to irc.eloxoph.net failed: Connection closed by server.

Wie es scheint werden die Authentication-Daten nicht gesendet. Aber wie ändere ich das?
Moin,

habs grad selber mal getestet. Das scheint am IRC Server zu liegen, der erkennt die Art der Authentifikation nicht und weißt sie so ab. Keine Ahnung ob man die für den AB ändern kann, vermute aber mal stark das es nicht geht.
Vllt weiß es Sp33d Shocked

MfG Hollow
Ich hab auch mit dem Local Server Admin gesprochen (es handelt sich ja um ein kleines 3-Server-Netzwerk mit selbst-gecodetem daemon) und er sagt, dass die ident-Informationen nicht richtig gesendet werden.

Aber irgendeine Möglichkeit, das hinzuzufügen oder zu ändern muss es doch geben. Wenn nötig via Skript/Plugin oder ähnliches.
So, um das ganze mal noch aufzulösen, wir haben jetzt raus woran es liegt. Sind nicht die IdentCommands gewesen, sondern lag am Ping <-> Pong zusammenspiel, das durch den selbgeschrieben Server, etwas anders war. Sollte in dem speziellen Fall aber nun behoben sein.

MfG Hollow
Referenz-URLs