AnGelBot-Portal²

Normale Version: Traum-Frau/Mann Script Version 1.0 (Beta) by Spiky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traum-Frau/Mann Script Version 1.0 (Beta) by Spiky

Beschreibung:
Dieses Script gebt euch angaben über eure/n Traum-Frau/Mann

Installation:
Einfach Script laden.

Hinweis:
Dieses Script funktioniert mit dem Standard Trigger vom AnGelBot, Ihr könnt ihn unter .botsetup ... 21 ... ändern!

Befehle:
  • !traummann
  • !traumfrau

http://www.angelbot-portal.de/downloads....ew&did=102
Witzig Wink

Ein paar Feinheiten zum Klugscheissen sind mir noch aufgefallen Smile
Code VB :
If Mid(Param(Line, 1), 1, 6) = CommandPrefix & "traum" Then
Funktioniert zwar in 99,9% aller Fälle, aber wenn mein CommandPrefix länger als ein Zeichen ist, trifft diese Bedingung nicht mehr zu.

Außerdem ist die Ausgabe etwas komisch wenn der User der den Befehl ausführt einen Nickname mit einem "s" am Ende hat, z.B. Thomas, Laurens, Tobias,...
=> Thomas's Traumfrau
=> Laurens's Traumfrau
=> Tobias's Traumfrau

Jeder Deutschlehrer würd einen dafür erschlagen, entsprechend wenn der letzte Buchstabe ein "s" ist, kein "'s" anhängen (wobei 's im Deutschen natürlich auch falsch ist *g*)

Lustiges Script trotzdem!
Wenn du Lust hast, poste das doch gezippt mit einer kurzen Beschreibung in den Downloadbereich!
Immer diese "extra würste" *g* ja wenn dein trigger mehr als 1 zeichen lang ist gehts nicht das stimmt und das mit S stimmt auch aber seit wann wird im IRC auf rechtschreibung geachtet? *fg*

Ich kanns ja mal zeitlich ändern und im dl bereich posten
@ Christian: Mach doch einfach

Code VB :
If Mid(Param(Line, 1), Len(CommandPrefix), 6) = CommandPrefix & "traum" Then

Schön wär auch noch, dass man !traumfrau <Nick> bzw. !traummann <Nick> eingeben könnte.
Update
1.) Script auf Fehler überprüft.
2.) Beschreibung geändert.

Also wer jetzt noch fragen oder probleme hat erst die beschreibung lesen und dann hier posten falls die beschreibung nicht weiterhilft.
Referenz-URLs