AnGelBot-Portal²

Normale Version: Radio-Stream-Script 1.3 © by sts Fragen über Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich hab mir das Script nun mal in den Angel installiert aber noch ein paar Schwierigkeiten damit zurecht zu kommen. Ich schreib mal auf wo meine Probs liegen.

1. Nicht lachen aber wo liegen denn nu bitte die Unterschiede zwischen Main- und Ausgabe Channel ? Hab mir das ewig durchgelesen. Das einzige was ich als Unterschied rauslese ist der Topicchange. Kann ich nicht main- und Ausgabechan als einen setzen ???? Vielleich mag mir das mal jemand erklären

2. Timed Ausgabe: Kann man das auch so einrichten das die Nachricht die alle X minuten ausgespuckt wird auch als Mehrzeiler angeben kann ? z.B.: Stream URL, Listener mit Bitrate etc. also gleich o.ä. der Eingabe vom !Stream Trigger

3. Partyline: ich krieg hier alle X Minuten die Ausgabe des Songs. Ds nervt bischen auf dauer.

4. Intern Trigger, wie !set dj, !set sendung etc werden zwar erkannt aber im Main wird das Topic nicht geändert....

Also,besten Dank für die Hilfe
Zu 1. : Ja stimmt so.. nur das topic wird gechanged, weil wenn du nen freund hast der das radio auch in seinem channel haben will, glaube ich weniger das er dann das gleich topic wie du haben will...
Zu 3. : DebugIt = 0
Zu 4. : !topicchange on
Vielen Dank Firefox. Nun hab auch ich das verstanden Wink
Gibts zu Punkt 2 Noch ne Möglichkeit ???

Danke
Referenz-URLs