AnGelBot-Portal²

Normale Version: Hilfe zu Multichannel Bot gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich bin ein abslouter Newbie in Sachen Bot und könnte daher etwas Hilfe gebrauchen Wink

Wir betreiben seit kurzem ein Internet Radio und ich habe bei mir lokal mal Angel eingerichtet, inkl. Radioscript, wo über Trigger diverses eingestellt und abgerufen werden kann.

Hier nun mein vielleicht nur kleines Problem

Ich möchte den Bot so einrichten, das die Radiomoderatoren in einem Internen Channel den Bot ansteuern können, um Sendung, DJ und Wünsche ein und auszuschalten, die Nichtmoderatoren aber im Radio Channel die Abfrage Trigger nutzen können.

Ist Zustand:

Bot in einem Channel (Intern): Trigger für einstellen und abfragen laufen...

Bot in zwei Channels (Intern und Radio): Trigger funktionieren im Intern wie vorher, aber im Radio Channel funktionieren sie nicht.

Wer kann mir helfen und mir sagen in welcher ini Datei ich was genau einstellen muss, damit die Einstellungen im Intern gemacht werden können, die Abfragen aber auch im Radio Channel funktionieren.

Vielleicht bin ich ja ein wenig Blond *g* aber ich hab hier nach sowas gesucht und nix gefunden. Hoffe mit diesem Problem im aktuellen Thread richtig zu sein.

Danke für eure kompetente Hilfe...
Referenz-URLs