AnGelBot-Portal²

Normale Version: Hangman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mal fragen obs eigentlich schon nen Hangman-Game fürn Angel gibt , weil ich hab das Forum und den Downloadbereich durchsucht und nix gefunden!
Wenns das net gibt könnte ma jemand so was schreiben ? wäre wirklich super! ich hab hier auch ne Schöne vorlage:

Also anfangen tut man mit !hangman
Dann gibt der Bot ne Msg aus das Hangman gestartet wird und der betroffene sein wort mit /notice <Botname> hangman <wort> an den bot senden kann !
Leerzeichen gehen auch! vllt kann man ja das wort in ne Ini oder so schreiben dann gehts vllt leichter! wenn der eine das Wort geschickt hat beginnt das Spiel so:

Code:
««[19:39:35]»» 12|12%sn00py12| 0Hang-Man - 14Spiel gestartet.0 (### ##### #### ####### ###) 14- 0(12 Fehler bis zum Loose)

die ## stehen für das wort ! und die anderen können das wort mit "!hm <buchstabe>" raten ! wenns jemand weiß macht er "!hm wort <lösung>"
so das wärs mal wenn jemand noch weitere Vorschläge hat dan immer her und vllt setzt sich mal ein Scripter ans wer und schreibt das Script für mich und an andere !
gibt es, hatte HAPM schonmal eins gemacht...allerdings gabs damals probs mit den random wörtern soviel ich weiss. Das spiel hat immer mit dem selben wort angefangen
Tja das Script ist nie ganz fertig geworden. Deswegen stehts auch nirgens zum DL bereit. Mal sehen, wenn ich die Zeit finden sollte mache ich das mal fertig.
Referenz-URLs