18.05.2006, 20:42 Uhr
sers,
erstma gratz zur page....ist wirklich nice auch wenn mir das ein oder andere tut fehlt
so nun zu meinem prob. hab hier ein script im irc das ich und paar freunde von mir recht häufig benutzten. dieses würde ich jetzt gern über den angelbot laufen lassen, jedoch weiß ich nicht wie ich es umschreiben muss :(
ist es möglich das umgeschriebene script als include-datei zu schreiben? also das ich in dem eigentlichen scipt das o.g. verlinke/einfüge. wie müsste dann die var-übergabe lauten?
vielen danke für jede hilfe und sry das ich frg, bin erst seit paar tagen ein angel-user
[/code]
erstma gratz zur page....ist wirklich nice auch wenn mir das ein oder andere tut fehlt

so nun zu meinem prob. hab hier ein script im irc das ich und paar freunde von mir recht häufig benutzten. dieses würde ich jetzt gern über den angelbot laufen lassen, jedoch weiß ich nicht wie ich es umschreiben muss :(
Code:
irc-script:
on *:text:!tel*:#private: {
set %sek $2
set %req $readini(phone.ini,Tel,$$2 )
set %nick $nick
set %!auth 1
whois $nick
}
raw 330:*: {
if (%!auth) {
set %auth.name $iif($3 != $null, $3, not authed) {
if ($read(phone_auth.ini,w,%auth.name) && %auth.name != not authed) {
notice %nick 15,1 %sek: %req
}
else {
notice %nick 15,1 du hast keine berechtigung zum abrufen der daten
}
unset %nick %!auth
}
}
} } }ist es möglich das umgeschriebene script als include-datei zu schreiben? also das ich in dem eigentlichen scipt das o.g. verlinke/einfüge. wie müsste dann die var-übergabe lauten?
vielen danke für jede hilfe und sry das ich frg, bin erst seit paar tagen ein angel-user
[/code]