AnGelBot-Portal²

Normale Version: Scripts auf Channels beschränken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !
Ich hab mich hier im Forum mal umgesehen, aber hab keine Lösung auf meine Frage gefunden. Und zwar will ich, dass man einstellen kann, welche Scripte in welchen Channels aktiv sein sollen. Ich will z.B. das !bar Script benutzen, möchte dies aber nicht in allen Channels haben. Es gibt ja Scripte bei denen man sagen kann, in welchem Chan sie aktiv sein sollen aber leider nicht bei allen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielleicht gibts da ja ne Lösung. Das einfachste wäre natürlich mehrere ABs zu starten aber bei mir geht nur einer, der andere kann nich zum
Q-Net connecten, mit der Meldung: Too many Connections. Bin mit meinem "normalen IRC" per BNC drinne, hab also somit nur eine Verbindung eigentlich belegt. Nunja, wäre toll wenn jemand entweder so ein Script machen könnte oder mir sagen kann, wie ich den 2. AB ins
Q-Net kriege.
Vielen herzlichen Dank an euch !!!
mfg
Noeltz
Hab das Problem jetzt gelöst bekommen, indem ich mit dem 2. Ab auf nen nl irc Server connecte ^^ hätte ich auch gleich drauf kommen können, wenn ihr trotzdem ne Idee für so ein Script habt, wäre ich jedoch nich abgeneigt.
cu
Referenz-URLs