AnGelBot-Portal²

Normale Version: Mehrere Bots....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HIHO,

ich habe gester mal einen fersuchgestertet und zwar nicht nur 1Bot sondern 2 Bots zustarten und in meinen channel connektenzulasen ging auch alles wunderbach blos konnte ich dann nicht mehr ind irc weiss jemand was mann dagegen machen kann das mann mehrere verbindungen ins irc machen kann auser 2??? auser BNC!

Mfg raid
Guten Tag,

also erstmal schreibt man Versuch nicht mit F Wink
desweiteren lässt z.b. Quakenet die T-Online Kunden nur 2 mal ins Quakenet. Arcor wird 5 mal reingelassen.

Was man dagegen tun kann? Du musst dir einen BNC anschaffen. Es gibt keine andere möglichkeit, außer du wechselst z.b. zu Arcor oder du kannst nur einen Bot benutzen.

Tipp: Versuch nicht die Bots über bnc's zu betreiben . . . führt eh nur zu fehlern . . .

mfg. Spiky
Jo das ist ja ihregent wie ein blöder nachteil für T-Online kunden :( aber naja muss ich halt damit leben.
naja normalerweise brauchst du auch nur einmal im IRC und das zum chatten . . . und maximal wenne nen bruder hast der auch nochma
Wie sieht das mit dem nutzen von Proxies aus?

A. um sein Problem zum umgehen.
B. auch aus Sicherheitstechnischen Gründen

mfg
me
probieren geht über studieren
Referenz-URLs