AnGelBot-Portal²

Normale Version: Mal was neues...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

erst mal ein sehr großese Lob an euch ihr macht euer sachen echt gut aber euer support ist ein bischen schwach und es könten mal wieder ein paar neie scripts ran news währen auch nicht schlecht Smile

Mfg ki10
Der Support ist gut . . . und wenn du Scripten lernst, kannste neue Scripte schreiben. Wink Trotzdem danke
Naja relativ ich habe mherere fragen im channel gestelt aber kaum antwort klar es gab dann mal ne antwort aber so viele aber auch nicht =)
ja es kann ja nicht immer jemand da sein . . . morgens und nachts isses natürlich schlecht zu fragen . . . und dann beschweren sich auch noch die leute weil die um 2 uhr morgens keine antwort bekommen . . . ich seh das alles . . .
Em ich habe habe noch nie um 2Uhr gefrag aber naja ist ja auch egal Wink
ja aber ihr seit alle zu ungeduldig . . . habs heute wiedererlebt . . . nen haufen fragen stellen und dann sagen "aha mir will wohl keiner helfen" also erst einmal haben wir nicht immer Zeit und Lust euch zu helfen is auch irgendwie verständlich weil wir fast jeden tag irgendwelche kleinscripte schreiben oder euch beim bot helfen obwohls ne sehr gute anleitung für die installation hier im forum ist und selbst da haben die meißten probleme bei . . .

desweiteren haben wir auch kein bock einem user alles 100 mal zu sagen . . . auch heute wieder erlebt . . . oder wenn sich die user immer voll volldoof stellen und sagen "ja toll ich hab doch keine ahnung vom scripten" obwohls die anweisung lautet mach das Licht aus so in etwa . . . das ist die faulheit . . . einfach die aufgaben stellung zu befolgen und nicht selbst einmal etwas arbeiten. Oder wenn wir sagen ja stell dein bot ein etc und die leute sich einfach so dermaßen dumm anstellen das gibts einfach garnicht. Ich hab damals auch mit dem AngElBot neu angefangen und hab ich jeden scheiß gefragt sondern es wurde einmal gesagt .help auffer partyline(pl) eintippen und du siehst alles und mit .help cmd kannste dir angucken was passiert und wenn man englisch kann (was heutzutage in der 5. klasse unterrichtet wird) gibts auch keine probleme . . . man muss nur augen auf . . . hirn an . . . und nachdenken . . .

Wir sollen immer alles usern ihre scripte wünsche machen und das sofort und selbst die scripte sollen wir dann noch in ihren eigenen bots laden so hätten 80% das gerne. Aber darauf haben wir bzw. ich auch keine lust weil wenn wir sagen machste das und das und geben nen nopaste link wo der code drinne steht fragen die auch ja hier und jetzt wir sagen notepad alles reinkopieren und speichern als asc etc und im scripte ordner. . .

und hinterher stell sich herrauß das er nur die hälfte kopiert hat oder die ganze page und das das script bei der angel.exe liegt oder am desktop ist oder als txt gespeichert wurde.

Und im Forum der Support ist ja wohl mal erste sahne man bekommt in GEREGELTEN UHRZEITEN immer ne antwort es sei denn die frage gefällt mir nicht oder ich hab keine ahnung wie ich das machen soll was der user haben will . . . ansonten antworte ich eigentlich immer und frag auch noch nach wie was sein soll das die scripter (oder ich) nicht beim scripten 1000 mal nachfragen müssen . . . und dann ist das falsch er wollte das garnicht so oder sonst was . . .

Das nurmal als kleine info zum thema schlechter support . . .
Referenz-URLs