AnGelBot-Portal²

Normale Version: anti deop und antikick/ban script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ne frage ich bin net im Q-net sondern in irc.stne.net
da gibt es kein Q/L ich hätte gern was wie das deop-revenge

aber der soll net per msg den channel bot computerkern fragen sondern das !op in den channel schreiben denn nur so reagiert der bot und wenn mein angel gebant wir muss er irgendnen befahl zu dem channel senden net zum channel bot (coputerkern ) per privmsg geht da garnix! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Könntest du bitte das Original-Script, das du umgewandelt haben möchtest, posten und nochmal genau erklären was du willst? Ich verstehe nämlich durch deinen letzen Satz überhaupt nicht mehr, was du willst, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige.
ich denke da bräuchte man ein neues script also man kannn den bot von dem irc net per privmsg !op an labern , man muss ein antideop anti kick/ban script machen wo der angel den befehl !op in ´den chat schreibt um wieder op zubekommen .
Und wegen antikick/ban muss er den befehl anders machen von ausser halb des chan ka wie das funkt guckt euch das irc mal an irc.stne.net:6667.

das ist das script was geändert werden müsste:::

Sub Init
Script "deop revange by -=Morpheus=-"
Hook "DeOp"
End Sub

Const ActiveChannels = "#dd-intern"

Sub DeOp(Chan, Nick, RegUser, Flags, DNick, DUser, DFlags, RemovedOp)
If InStr(1, " " & LCase(ActiveChannels) & " ", " " & LCase(Chan) & " ") <= 0 Then Exit Sub
If (Not MatchFlags(GetUserChanFlags(RegUser, Chan), "+m")) Then
If DNick = MyNick Then
If IsOn("L", Chan) Then
SendLine "PRIVMSG L :op " & Chan, 1
ElseIf IsOn("Q", Chan) Then
SendLine "PRIVMSG Q :op " & Chan, 1
End If
SendLine "KICK " & Chan & " " & Nick & " :0,01((12 don't deop me 1))", 1
SendLine "MODE " & Chan & " +b " & Mask(Hostmask(Chan, Nick), 3), 1
SpreadFlagMessage 0, "+m", "4*** kickban " & Nick & " 4| reason deopped10 me 4in10 " & Chan & " "
End If
End If
End Sub[/quote]
Referenz-URLs