würde mir jemand erklären, wie man die benutzt? Ich mein, von den Befehlen her ist alles klar, aber es werden keine Dateien in den Verzeichnissen abgezeigt, obwohl ja genug Logs und Scripts drin sind.
hi nubber,
ist zwar schon eine Weile her, dass du gefragt hast, nur scheint keiner drauf zu reagieren ... und das vielleicht auch aus gutem Grund.
Mir geht bestimmt wie vielen hier, die deine Frage in Bezug auf dein Topic nicht nachvollziehen können
Filearea ist ein Ordner, in welchem sich die scripte, logs, stats oder gesendete Dateien befinden. Die meisten der geschriebenen scripte verweisen auch auf diesen Ordner.
Zitat:würde mir jemand erklären, wie man die benutzt?
hmm ... benutzen insoweit, dass man ab und zu ein neues script in den UnterOrdner SCRIPTS kopiert ... ansonsten weiss ich nicht, was du damit meintest

:
cu Looop
Erstmal brauchst du/der User den Flag +i um in die FileArea zu kommen.
In den Ordner 'Scripts' kommen nur SuperOwner. Um eine Datei runterzuladen gib einfach ".get <Dateiname>" ein (Wildcards werden unterstützt).
Wenn du den Flag +j hast (Hausmeister

kannst du Ordner erstellen und löschen, sowie Dateien löschen.
Weitere Befehle gibt es mit '.help' in der FileArea (ist etwas anderes als in der Partyline).
du hast gemeint in den ordner scripts kommen nut SuperOwner...
Kann man diese Berechtigungsnummer auch ändern bzw, was ich eigentlich wissen will, für neue Ordner setzen.
Ich hab nämlich nen ordner für die inis und da sollten die 'normalen' user uach net hin xD
Meines Wissens kann man für einzelne Ordner keine speziellen Zugriffsrechte setzen. "Normale" User kommen aber sowieso nicht in die FileArea, weil die das Flag +i standardmäßig nicht haben.
Übrigens: Meines Wissens fangen Befehle in der Filearea (anders als auf der restlichen Partyline) nicht mit einem Punkt an.