AnGelBot-Portal²

Normale Version: begrüßungsscript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confused habe da mal eine frage an euch ich möchte in meinem chan ein script
einfügen welches den user mit den typischen Pferde lauten begrüßt,ich weis das es etwas außergewöhnlich ist aber man lernt halt nie aus Smile
sorry Damit meine ich das wiehern der pferde
Wenn du uns die Typischen Pferde... sagst . . . wäre es sehr hilfreich . . .
Razz sorry ich vergass zu sagen ich habe meinen bot in 3 chans ist es möglich das dieses script nicht in jedem chan wiehert löl
ich weis Balu und seine sonderwünsche
Ja geht es trotzdem hättest du mal deine Pferde begrüßungen nennen können . . .
Confused: hab ich doch steht oben ich meine wenn ein pferd wiehert.hast bestimmt überlesen kann passieren
Ja wie genau soll so ne begrüßung aussehen ???
:o also wenn jemand den raum betritt soll eben bie meldung komm "hallo xyz schön dich zu sehen" und dabei soll das wiehern als sound ausgeführt werden.Ich müste mir dazu wenn mich nicht alles täuscht noch eine sounddatei die dieses wiehern enthält in den angelbot ordner laden,oder liege ich da falsch ? so genau kenn ich mich damit auch nicht aus deswegen wende ich mich mit diesem problem an euch.Denn ihe schaft ja eigentlich alles. :D
Jeder muss diese Sound Datei auf seinem rechner haben bzw. in seinem mIRC ordner also sein es geht nicht . . .
Confused naja kann man nichts machen ich danke euch trozdem
Kein Problem . . . wenns gehen würde hätte ich des schon längst gemacht *fg*
Referenz-URLs