AnGelBot-Portal²

Normale Version: HILFE zu Radio-Stream-Script 1.2 !!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich komme einfach nicht weiter, versuche uns (mir) für unser kleines chat radio ein solch tollen bot zu install mit befehle wie !stream!radio!dj!listener!set dj!kick usw habe jetzt das oben genannt script och mal endlich install bekommen was mir bei dem 1.03 erst gar nisch gelangt und habe soweit alles wie in der beschreibung eingestellt! jetzt wenn ik !stream eingebe oder so tut sich gar nichts und ik habe den letzten teil der beschreiben nicht verstanden mit.........
``und nun beschäftigen wir uns mit dem Layout-Setup, Sie erreichen es wenn Sie im Hauptmenü 4 eingeben. Hier wird nur eine Standarteinstellung gezeigt, die als Beispiel dienen soll. Sie können hier an der Stelle das Script auch direkt an ihre persönlichen Vorstellungen anpassen. Geben Sie zunächst den Befehl stream lines 3 ein um die Angezeigten Zeilen auf 3 zu setzen. Nun verwenden Sie die folgenden Befehle (können beliebig angepasst werden) um die Ausgabe für den Befehl !stream (siehe Wichtige Befehle) zu bestimmen:

Code:
stream line1 Bei unserem Radio legt gerade ##DJ## für euch auf
stream line2 Aktuell hören sich ##LISTENER## Zuhörer den Titel ##SONG## an
stream line3 Du willst ihn auch hören, bitte: ##STREAM## ``
Das verstehe ich leider nicht, es wäre echt super lieb wenn mir einer helfen könnte , meinetwegen auch mit dem 1.03 das soll ja geiler sein Wink oki bedanke mich schon mal und hoffe auf eine schnelle antwort Wink
1 Flasches Forum
2. Nicht mehr die akutelle Version
3 Du musst die Anzahl der Zeilen für diesen Befehl bestimmen. Dann setzt du den Inahlt der Zeilen. Dafür kannst du die da zur Verfügung stehenden Variablen verwenden. Aber erstmal solltest du dir das 1.3rt Version besorgen (Im gleichen Thread im Development-Bereich).

Ich verschiebs mal ins passende Forum
oki thxii sts Wink das 1.03 hab ik ja , aber das ist ja eine shoutcast1.03.tcl (tlc) und ik weis nisch wie ik die laden soll *heul* vieleicht magst mir erstmal dabei helfen !!!! wäre echt lieb Wink
1.3 nicht 1.03 ...

Das Script was du da laden willst ist ein tcl Script und das fuinktioniert nicht aufn AnGel. Das ist ein Script für den Eggdrop.
hmmmm, und wie geht das denne mit dem eggydrop ??? ik weis fragen über fragen Wink aber wenne zeit und lust hast würde ik mich freun wenne mir dat mal erklärst.....thxiiii Wink
Das ist hier kein Supportforum für den Eggdrop sondern eins für AnGelBot. Konsultier google mit der Frage.
Referenz-URLs