AnGelBot-Portal²

Normale Version: German-Bash Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

hab ich letztens für jemanden im Channel gebastelt weil das da nach sp33ds bash.org Script jemand auch für deutsche Zitate wollte.

Gruss,
Frank

Beschreibung
Das Script liest ein bestimmtes Zitat oder ein zufälliges Zitat von german-bash.de ein und gibt es im Channel aus.
Ich habe eine kleine Floodprotection eingebaut die zu lange Quotes splittet und ggf. abschneidet und nur eine Anfrage pro 30 Sekunden erlaubt.

Benutzung
Für ein zufälliges Zitat einfach !gbash
Für ein bestimmtes Zitat !gbash <id> wobei <id> durch die Nummer ersetzt werden muss
Anstatt des ! kann natürlich auch ein anderes Präfix benutzt werden falls das im Setup geändert wurde.

Installation
Code in eine Scriptdatei kopieren und die Channel in denen es aktiv sein soll bei Const sChans = "" durch Leerzeichen getrennt eintragen. Danach das Script laden und ausführen

Code
http://angelbot.an.funpic.de/NoPaste/?mo...2&lang=ASC

Changes
v002: falsche Serverangabe gefixed
ahh das srcipt läuft nicht :(

habs so gemacht wie du gesagt hast und kommt nix :(

flenn heul ....

was kann ich machen kann ich wo kucken wieso nicht ?
Also bei mir funktioniert es noch einwandfrei. Kommt denn eine Fehlermeldung auf der Partyline?

Falls du es garnicht zum Laufen kriegst komm bitte mal in #angelbot-portal im Quakenet das geht bestimmt etwas schneller als hier rumzuraten Smile

Gruss,
Frank
Hey !

Habe das gerade mal eingebaut ! Funzt SUper !

Danke
Krasses Script big thx an Frank

Greetz
Psy
also bei mir gehts auch *stolz* Smile .....find das script echt geil muss einfach mal ein großes lob aussprechen Wink
Bei mir läufts auch ohne Probleme . . .
Es ist wirklich ein geiles Script. Bloß seit 2 Tagen kommt bloß noch "[GB] Nicht gefunden." Weiß einer woran das liegen könnte?
Is ja wirklich blöd wenn man keine hilfe von euch bekommt :( :( :( :( :( Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
lach^^ ist doch gut man...meinst du die leute hier feinern kein weihnachten ?

also funzen tuts bei mir auch nicht...liegt denke ich daran das sie irgendwie den pfad gechanged haben...

frank kannst du mal bitte schaun?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs