07.11.2005, 20:41 Uhr
Jo hmm wie soll ich es sagen. Ich bin gerade dabei ein Script etwas zu "ändern" und soweit für mich anzupassen wie ich das brauch / will
Kann mir einer verraten was daran falsch is? Ich will mit !kickban <nick>
das der User in die banlist des channels aufgenommen wird.
Nur irgendwie klappt das nich so ganz da ich das gefühl habe der liest die hostmask des users nit aus. Am liebsten wär es mir wenn der user aufgrund des idents und dem "hinteren" teil des host gebannt wird. also so das neu verbinden ihm erstmal nich viel bringt. Nur wenn ich das jetzt nutze mit z.B. !kickban test kommt das auf der partyline
(20:35:5
(vogelnest) [20:35:58] *** allround.asc did .+ban Paulette#vogelpark
und mehr passiert nich :/
Kann mir einer verraten was daran falsch is? Ich will mit !kickban <nick>
das der User in die banlist des channels aufgenommen wird.
Nur irgendwie klappt das nich so ganz da ich das gefühl habe der liest die hostmask des users nit aus. Am liebsten wär es mir wenn der user aufgrund des idents und dem "hinteren" teil des host gebannt wird. also so das neu verbinden ihm erstmal nich viel bringt. Nur wenn ich das jetzt nutze mit z.B. !kickban test kommt das auf der partyline
(20:35:5
(vogelnest) [20:35:58] *** allround.asc did .+ban Paulette#vogelparkund mehr passiert nich :/
Code:
Case cmd_prefix & "kickban"
If MatchFlags(GetUserChanFlags(RegUser, Chan), "+n") Then
If Param(line,2) = "" Then
Sendline " PrivMsg " & chan & " : " & nick & " du musst mir schon sagen wer stört :)) ",3
Else
executecommand 0, ".+ban " & Param(line,2) & chan
SendLine "NOTICE " & Nick & " :Hostmask " & Param(Line, 2) & " der Banliste hinzugefügt! ", 2
executecommand 0, ".kick " & Param(line,2) & chan
SendLine "NOTICE " & Nick & " :Störenfried wurde so eben entfernt ;) ", 2
End If
Else
SendLine "NOTICE " & Nick & " :Nice Try ;)", 2
End If