AnGelBot-Portal²

Normale Version: Target change to fast wait xx seconds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und schon wieder was von mir.... :D

also ich bin mit meinem bot 13 Channels und nu kommt in diesesm status window immer bla bla bla Target change to fast wait xx seconds...
jetzt kann er nicht mehr auf befehle antworten usw...
weiss jemand wodran das liegt? auch fliegt er dauernd raus und joint wieder....

thx
[quote="hades"]und schon wieder was von mir.... :D

also ich bin mit meinem bot 13 Channels und nu kommt in diesesm status window immer bla bla bla Target change to fast wait xx seconds...
jetzt kann er nicht mehr auf befehle antworten usw...
weiss jemand wodran das liegt? auch fliegt er dauernd raus und joint wieder....

Code:
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 47 seconds.
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 48 seconds.
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 48 seconds.
:Death_Metal!~tobieig@12.78.202.62.dial.bluewin.ch PRIVMSG #usb.ch :uund schick mers foti mal
:MoS|TigA^tGp!tiga@217.160.111.116 JOIN :#tigerpark
:MC|Raven!~Shamrock0@p508ED310.dip.t-dialin.net PRIVMSG #tigerpark ::P
:snoke.nl.quakenet.org PONG snoke.nl.quakenet.org :1
*** Unblocked Sends
NOTICE #hades` :» !statsme                                                  
NOTICE #hades` :» !statschan                                                
NOTICE #hades` :» !tv programm <Uhrzeit>                                    
NOTICE #hades` ->!:chilloutatwork!~www.dukan@adsl-212-101-23-65.solnet.ch QUIT :Read error: Connection reset by peer
:|Shodan|!pyro@217.160.111.116 MODE #tigerpark +v MoS|TigA^tGp
:» !bar                                                      
NOTICE #hades` :» !weich oder !hart <nick>                                  
NOTICE #hades` :» !memo <nick> <text>                                                       » !Rules
*** Blocked Sends
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 47 seconds.
:MC|Raven!~Shamrock0@p508ED310.dip.t-dialin.net PRIVMSG #tigerpark :löl
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 46 seconds.
:Death_Metal!~tobieig@12.78.202.62.dial.bluewin.ch PRIVMSG #usb.ch :aber e chli dali
:snoke.nl.quakenet.org 439 ZeRo`active #hades` :Target change too fast. Please wait 46 seconds.
:TCF|Kris!~b3atz@p5082B96C.dip.t-dialin.net PRIVMSG #TheChosenFew :Chojinkai Kris Tilonius Flojoe Kalaila Thunfisch n0l0x

des steht dann da immer ... und des hört nie auf...
????

thx
Das liegt daran das du wohl Opfer eines Burst Problems geworden bist.
Sprich der Bot sendet viel zu viel beim joinen.
Wahrscheinlich hast du die FloodLimits im Bot geändert (.floodprot) oder aber ein oder mehrere Scripts, die gleich beim Connecten fleissig Losspammen.

Lösung dafür gibts keine.
mal schauen ob ich das problem in den griff bekomme ^^
Referenz-URLs