18.07.2005, 21:47 Uhr
Hi Leutz!
Mein erstes script könnte man sagen ... eigentlich ist es nur eine umänderung des bar scripts..mehr ned...aber als totale newbie find ich das ich das ganz gut gemeistert hab ^^
und jeder der jetzt sich das durchschaut...ja ich hab ascii art drinnen ^^
ich bastel noch drum herum und mit der zeit hoffe ich das ich mal eine vollstädnige kammer hab :D....
bitte vorschläge hier rein! und ich werd warscheinlich für jede waffe die reinkommt ein ascii dazumachen..außer ihr habt eins..und natürlich wird jeder user im script verewigt ^^ :D ich will ja ned unfreundlich sein :D
cya
sonukog
Mein erstes script könnte man sagen ... eigentlich ist es nur eine umänderung des bar scripts..mehr ned...aber als totale newbie find ich das ich das ganz gut gemeistert hab ^^
Code:
'================================================
'Erstellt mit UltraEdit32
'Programmiert von ETat|Hell für Hellbot; Modifiziertes Bar Script
Sub Init
Script "Waffenkammer 1.0 by ETat|Hell"
Hook "Chan_Msg"
SpreadFlagMessage 0, "+m", "***Waffenkammer v1.0 by ETat|Hell geladen. Aufruf des Scriptes mit !waffenkammer"
End Sub
Sub Chan_Msg (Chan, Nick, RegUser, Line)
Select Case LCase(Param(Line, 1))
Case "!waffenkammer"
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " :In der Waffenkammer befindet sich: !tnt, !mp40, !thompson, !panzerfaust (kurz: !pf) ein heißes !chick",2
Case "!tnt"
If Param(Line, 2) = "" Then
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5brennende 3Stange 5TNT 3und schiebt sie 5& nick & 3in den ****** 5*boom*", 2
Else
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5brennende 3Stange 5TNT 3und schiebt sie 5"& Param(Line, 2) &" 3in den ****** 5*boom*", 2
End If
Case "!chick"
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt die fertig 5gebackenen Chicken Mc Nuggets 3für 5" & nick,2
Else
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt die fertig 5gebackenen Chicken Mc Nuggets 3für 5" & Param(Line, 2), 2
End If
Case "!mp40"
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5MP40 3und sofort ist & nick & 3mit 5 3 Headshots 3 tot! ", 2
Else
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5MP40 3und sofort ist 5"& Param(Line, 2) &" 3mit 5 3 Headshots 3 tot! ", 2
End If
Case "!thompson"
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5Thompson 3und sofort ist & nick & 3mit 5 3 Headshots 3 tot! ", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14_\¯\_______________________/\", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14|______|=======|_\_____|____| ====== 7[==> 14*ratta*", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :14\______________________|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1....14|_|1..14)__(¯¯)¯)1.14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1........14/___/\/_/1..14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1.......14/___(1.......14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1......14(___(1........14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1....................14|__|", 2
Else
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 5Thompson 3und sofort ist 5"& Param(Line, 2) &" 3mit 5 3 Headshots 3 tot! ", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14_\¯\_______________________/\", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14|______|=======|_\_____|____| ====== 7[==> 14*ratta*", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :14\______________________|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1....14|_|1..14)__(¯¯)¯)1.14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1........14/___/\/_/1..14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1.......14/___(1.......14|__|", 2
Sendline "Privmsg " & Chan & " :1......14(___(1........14|__|", 2
End If
Case "!pf"
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 4Panzer5faust 3, richtet sie auf 5& nick & 3und drückt ab... 5*puff*", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14---------(-)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14-------(7-(-)14-)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7----(4---(---5)---7)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7--(_--5(------4)--7_)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7-----|5*pufff*7|", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7-----|4*pufff*7|", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7----(--5(-----)--7)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14--(__(_____)__)", 2
Else
SendLine "PRIVMSG " & Chan & " : 5" & MyNick & " 3geht in die Waffenkammer und holt eine 4Panzer5faust 3, richtet sie auf 5"& Param(Line, 2) &" 3und drückt ab... 5*puff*", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14---------(-)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14-------(7-(-)14-)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7----(4---(---5)---7)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7--(_--5(------4)--7_)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7-----|5*pufff*7|", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7-----|4*pufff*7|", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :7----(--5(-----)--7)", 2
SendLine "Privmsg " & Chan & " :14--(__(_____)__)", 2
End If
End Select
End Subund jeder der jetzt sich das durchschaut...ja ich hab ascii art drinnen ^^
ich bastel noch drum herum und mit der zeit hoffe ich das ich mal eine vollstädnige kammer hab :D....
bitte vorschläge hier rein! und ich werd warscheinlich für jede waffe die reinkommt ein ascii dazumachen..außer ihr habt eins..und natürlich wird jeder user im script verewigt ^^ :D ich will ja ned unfreundlich sein :D
cya
sonukog