also ich wollte noch mal in dasa setup vom bot aber er schreibt:
Sorry, you've reached the maximum number of hostmasks (20). Ask a master or owner for help.
wie komm ich denn nun auf die partyline
wenn ich /dcc chat BOT und dann
/msg BOT <ident command> <password>
tja und dann kommt wie gesagt : Sorry, you've reached the maximum number of hostmasks (20). Ask a master or owner for help.
wie komme ich anders auf meine partyline um die hotmasks zu löschen
thx schonmal
davey
Entweder direkt die Userlist.txt bearbeiten und einfach ein paar Hostmasks löschen, ODER mit Telnet auf den Userport
gibt es denn kein anderen weg um aus die partyline zu kommen als mit /dcc chat und so weiter
bei mir in der userlist stand auch nur eine hotmask die hab ich gelöscht und nu geht nix mehr
man muss die partyline doch auch anders joinen können als immer nur mit /dcc chat bot usw.
davey
...
Ich sagte doch mit Telnet ;P
Start -> Ausführen -> telnet ip port
Na toll also kann man danach nur noch via telnet mit dem bot connecten; oder gibt es eine möglichkeit die hotmasks wieder zu löschen ?!?
/msg botname ident pw eingben, dann kannste wioeder connecten
Nein eben nicht wenn ich das eingebe kommt immer das:
-Isi- If I should know you, type '/msg Isi <ident command> <password>'.
>isi< ident ***** <Moonwalker>
-Isi- Sorry, you've reached the maximum number of hostmasks (20). Ask a master or owner for help.
also s.o.
so also muss ich wohl irgendwie mit dem bot connecten über telnet geht ja auch aber immer darüber ist nicht so schön also müßte man doch die hotmasks wieder löschen können bzw den counter wieder auf 0 setzen können.
geh in deine Angel.ini und schreibe unter Identification
FirstTimeKeyword=password
Dann schreibste /msg botname hiya und es sollte gehen