Hallöchen ich suche ein Translatescript, ich hab da zwar schon was aber das macht beim Hochladen einen Fehler :(
*** Scripting error in 'translate.asc':
Error : 1032 (Ungültiges Zeichen)
Position: Line 253, Column 130
Context : " A(144) = "Â": A(145) = "â": A(146) = "â": A(147) = "â": A(14

= "â": A(149) = "â¢": A(150) = "â"": A(151) = "â"""
*** End of error message
ich hab aber keinen schimmer was ich daran ändern könnte

:
Danke im voraus.

Ich find es klasse das sich die Leute zu einem Thema (Quizbot) über 2 Seiten Lang Streiten was sowieso verbessert wird und bei meinem Problem noch nicht einmal ein <gibts nicht> od. <wissen wir nicht> kommt aber egal es gibt ja tausende Anlaufstellen zum AngelBot<-Irionisch gemeint. sagt doch wenigstens einer das er es net weiß dann hab ich halt pech gehabt aber einfach Ignorieren ist schlecht :(
Findest du nicht, das du ein wenig sehr ungeduldig bist? Nach gerade mal 6h gleich mortzen... :wand:
Sorry dass ich etwas aufdringlich war aber wenn ich sehe das andere schneller eine andwort bekommen, komm ich mir komisch vor .Wenn ich jetzt gesagt hätte AngelBot ist schei.. was ich in
keinsterweise behaupten kann dann hätte mann mir schneller Aufmerksamkeit geschenckt. Ich will mich aber nicht aufdrängen und respektiere die Arbei die hier frei und Privat gemacht wird deshalb schenckt meinem Problem keinerlei Aufmerksamkeit mehr und kümmert euch lieber Primär darum das AnGeL
Realy the Best wird fals er dass nicht schon ist
Ich versuch das Problem irgentwie selbst hizubekommen.
bis denn
Version deines Bots?
Woher haste das script?
Scheint so als würden diese seltsamen Zeichen nicht funzen...
*ganz doll freu* :D
Version ist 1.06.0002 b9 r10
das script ist von
http://www.angelbot.de
da stand zwar mann müsse es Editieren aber in dem script wiederum nur wenn mann weiß was mann da tut und bei den zahlen und zeichen oben (Fehlermeldung) wüst ich echt nicht was ich da verändern sollte.
ich hof dass das einer hin bekommt währe nämlich ne geile sache son Translate Script.
Danke im voraus

probier ich mal aus Danke schon mal bis demnächst :D :D
*superfreu* ein Hoch auf sWIE,
ich weiß zwar net warum aber mit dem neuen Script pfunzt es.
Hab recht herzlichen Dank. :D