AnGelBot-Portal²

Normale Version: nix funkt .. :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leuz hab ein komisches Problem..

1tens. wenn ich mir z.B wetter-script (wetter.asc) sauge und das dann mit dem editor öffne kommen irgendwelche komischen zeichen raus

das ist z.B wetterscript:

PK   D—1.ðze@ Š$
wetter.ascÕY[sÛ¶~8¶OÍLþÖ3u¤”–u±lǵú"Ç_¢±ädN;™ DAǼh@HŽ;ýQýG}Éo8Oy8» (R´hÊNOzš‡÷[ìí°Ð‹Ý‡ÿ=ö¢%"É=O‚ïJøuÿ ýaÿ]j•j¥‰_÷ƒ7Ü;%¼s£ ó ãw,Ý`øü~ÅAM"Ï
8ü #)ÇÛkk··· ¹× åê8’y•>_CH±Amó}— Ó0€Î¸Ñè/%‹¸|ö˜€wL¸¬çñ J‹øjÄ4֝òïËÛ(?tO/Z?|÷Ý*\Äoýès§Á >“n(¡£ý®:brâ/9<íþ[‰t$ëë0’Øo“!ýG¸C´ }þ‹ž²uÑV¢û7r‚AçÐåþ˜ Ô-ôtWׇgz>1qnÀ
`ÔfêÓûÓË#õå½ô…ëŒä$Bé2}:_ðÏ

(nur ein kleiner auszug)

"glaube" das mein PC keine .asc Dateien unterstützen..
obwohl er das sollte weil ich ja Win XP hab. (glaub ich halt)

2ten. und ich glaube deshalb kann ich auch keine Scripte in meinen Bot laden weil obwohl ich das Script in meinen Script Ordner hab und ich in die Party Line .+script wetter.asc schreib zeigt er an "

*** LoadScript failed (file not found: wetter.asc)
*** Sorry, the script couldn't be added.

BITTTTTE Helft mir ... Crying or Very sad bin schon ganz verzweifelt

BIG THX ² all Helper :D
mfg n4TR0n

Danke im Voraus
naja ich kann nur sagen wie es bie mir ist ... hab das script im ordner

--

c:\- Angel-Bot -\ <-- hier befindet sie die angel_162_b9r14.exe
c:\- Angel-Bot -\FileArea\Scripts\wetter.asc

--

dann verbinde ich zum bot ... und starte mit .+script wetter

Und er tut es wunderbar ..wie die anderen scripte auch ^^

PS: Mit den Editor brauchste net die Datei zu öffnen das bringt Null Punkte
genau Smile

c00l4ZiD
hm.. wieso bringt das nix mitn Editor?? .. habs jetzt schon mit fast jedem Programm versucht Editor , WordPad sogar mit Word hab ichs versucht ^^ weiss echt nicht mehr weite :(

und das mit dem script hochladen hab ich genau so versucht habs im Script Ordner und geh in die PartyLine und schreib .+script wetter.asc ..

naja ich glaub sollte Angelbot lassen weil wenn bei mir nichtmal ein script zum raufladen geht weiss ich echt nicht mehr weiter

THX @ OviRaptor Smile

:twisted: mfg n4TR0n :twisted:

PS: Würde mich über noch ein paar Fehlermöglichkeiten von Angelbot-Usern freun.. schreibt einfach alles hin was es sein könnte danke im Voraus!
OviRaptor schrieb:PS: Mit den Editor brauchste net die Datei zu öffnen das bringt Null Punkte
Wieso soll das nichts bringen? Wie bearbeitest du denn sonst deine Scripte?

Ich hab meinem WinXP z.B: gesagt, das der Editor das Standardprogamm für .asc-Dateien ist, das ein Doppelklick darauf automatisch den Edor mit der Datei öffnet. Da habe ich dann z.B. mein Wettersrict so geändert, das es nun ach den "Himmel"-Wert anzeigen kann, also ob es sonnig, bedeckt oder regnerisch ist. :D

Eigentlich wollte ich auch noch, das einige Vorschauwerte ausgelesen werden, aber daran bin ich dann irgendwie gescheitert :(
k Problem gelöst ein Freund von mir hat sich ein bisschen mit meinen PC gespielt , verändert usw. und jetzt funktioniert alles perfekt -freuuuuuu-

hab aber keine ahnung was er da gemacht hat und was der Fehler war
trotzdem THX an alle Poster :D

:twisted: mfg n4TR0n :twisted:
Referenz-URLs