also erstmal grossen repekt , design und funktionen sind viel besser

ich habe nur 1 problem , sobald ich es starte kommt auf meiner partyline 2 mal pro minute :
[22:36] <xxx> ShoutCast: Connection to 137.226.181.130 established
[22:36] <xxx> ShoutCast: Connection closed by server
hab ich was falsch eingestellt bei ip oder port ??? alles andere ist ja wie zuvor ...
ansonsten n1 ^^ , besonders die werbe msg bei wuenschen fuer die seite hier
und wenn ich stream ausmache kommt staendig : <xxx> *** ShoutCast: Connection to 137.226.181.130 failed
wenn ich dies umgehen will muesst ich das script ja immer unloaden hinterher
bidde helft mir ich liebe dieses script ^^
aso noch ne kleine sache , bei : current song oder wie das heisst liesst er bei mir nicht den song aus sondern den stream title ,leider ....
muss man hier immer um antwort betteln oder wie ?? :(
1. mal net frech werden andy-man ... wie du sicher weisst bekommen wir kein geld dafür also hast du auch keinen anspruch auf support ... da wir euch aber helfen wollen und euch script (zum nulltarif) und support anbieten ... wäre es mal gut wenn du etwas geduldiger bist !
auch wir (die scripter) vom angelbot-portal haben reallife freunde, gehen feiern, haben frau/freundin, job/schule usw.
also überlege doch mal deine äusserung !
2. [22:36] <xxx> ShoutCast: Connection to 137.226.181.130 established
[22:36] <xxx> ShoutCast: Connection closed by server
das heist nix anderes das das script sich auf den stream connectet um aktuelle daten vom stream auszulesen ... also keine angst du hast nichts falsch gemacht

das ist nur für dich noch mal eine bestätigung das das script alle neuen daten vom stream empfangen hat !
2. zum thema current song
der kann leider net ausgelesen werden da dies zur zeit technisch mit dem angel net möglich ist ! also seit zufrieden mit dem was ihr habt
immer dran denken ... könnte weniger sein
hoffe ich konnte dir etwas helfen
cya c00l4ZiD

ehhm :
1. meine auesserung war doch ned so schlimm ...
2. ich denke ich habe erwaehnt , wei goil ich des script finde ,....
3. is wohl ein bischen falsch ruebergekommen , ich bin natuerlich sehr dankbar und respektiere eure unendgeldliche arbeit sehr , kam wohl ehr dazu , weil :ka

, naja ich dacht irgendiwe jeder leisst es ,aber keiner hat lust mir zu helfen . und die not war doch so gross ^^ .
... und wenn man einmal weiss ,dass ihr nicht taeglich ueber die seite guckt oder gucken koennt , ist ja auch alles klar ....
also nochmal : vielen dank fuer all dies und fetten respekt ,ich liebe meinen kl. angel ,ich kann weder scripten noch bin ich voll der chekk0r ,aber ich komme mit ihm super zurecht und alles funtzt so weit ---------->>>> TTHHXX AA LLOOTT

!i!
p.s.: auf der seite gibt es ja leider nur eine relativ begrentzte anzahl an scripten und andere grosse angel seiten scheinen irgendwie down , kann mir einer sagen , wo ich noch jede mange scripts herbekomme ???
mfg combat-andy -|- #andys|home and meet my anastasia angel heart

(on q.net | the gamers paradise)
Hum

ich habs geschaft muste dafür aber nen eigenen Bot Coden damit er die Songs direkt ausliest wen das nen User wünscht dsa problem ist einfach das man den Bot extrem schnell zum Absturz bringt selbst auf einem extrem schnellen System.
Das einzige was ich bemängeln kann bei dem Script ist die extreme Belastung für den Bot

, der geht fast in die knie mit dem Script ansonsten Top Arbeit.
Ach jo

ich fänds noch besser wen die Commands wie z.B. !Online oder einfach die für die OP's im Channel direkt im Query vom Bot eingegeben werden müsten, im channel stört das nur.
MFG The-Saint
also wäre nett wenn du mal in #angelbot-portal kommen könntest und mir sagen könntestest wie du das hin bekommen hast das er titel ausliest ...
desweiteren ist die belastung des bots sehr gering .. also wenn du die anweisungen der readme.txt befolgt hast
Zitat:!!! WICHTIG !!!
Es ist besser den Bot auf einem eigenem Angel (ohne weitere Scripte) laufen zu lassen da
dies grössere Lags verhindert !
und last but not least gibt es in der nächsten version die möglichkeit ... op befehle in einem internen channel (also da wo sich alle DJs und MODs treffen) zu setzten ... das heisst also das du !setdj dann in einem extra chan aktivieren kannst !
Also stay tuned

c00l4ZiD
ich habe auch das problem:
Zitat:*** ShoutCast: Connection to 216.180.32.109 established
*** ShoutCast: Connection closed by server
*** ShoutCast: HTML page is not complete
aber ich kann zb !status net ausführen...
pls help me

also ich habs wegbekommen das script lief aucg hervorragen aber zwischen durch kamen fehler bei dem SagWas befehl da aber das script lief 100 % tig.