hi!
habe die aktuellste version des AngelBots installt...läuft auch alles. nur wenn ich mit ihm reden will in einem normalen channel sagt er nix...nur im query spricht er.
woran liegt das?
mfg BASSIKS
Richtig so, was soll er denn im Channel. :D
naja...mit allen reden? kann AngelBot das nicht?
BASSIKS es gibt wohl ein Script dafür (Laber-Script von Sp33d), aber ob das wirklich gewollt is bezweifle ich. Der Bot ist nicht gerade intelligent im Antworten aussuchen und daher kann es sehr lästig werden wenn der Bot nach jedem gesprochenen Satz im Chan versucht ne Antwort dafür zu finden um dann das meistens sehr unlogische Resultat in den Channel zu senden. Also, der Angel is kein TalkBot sondern in Hilfs-Bot der dich bei diversen Sachen im IRC unterstützen kann, zum reden ist er glaub ich weniger gedacht. Eventuell macht sich aber mal ein Scripter daran ein wirklich aufwendiges Talkscript zu schreiben, was etwas logischer vorgeht. Wer weiß, aktuell gibts das noch net.
Zitat:hi!
habe die aktuellste version des AngelBots installt...läuft auch alles. nur wenn ich mit ihm reden will in einem normalen channel sagt er nix...nur im query spricht er.
woran liegt das?
mfg BASSIKS
kann man das Gelabber von dem Bot im Qry irgendwie ausschalten ?
MFG CaEl!
Auffer Partyline im .botsetup hide bot on machen dann isses off