AnGelBot-Portal²

Normale Version: Bug bei Versionen vor AnGelBot 1.6.2 Beta 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei allen Versionen vor der Beta 10 wird bei Scripten die "Ban" gehookt haben folgender Fehler bei einem UnBan in einem Channel auftreten (selbst wenn UnBan nicht gehookt ist):

(Beispiel QNet X-Treme Channel Protect)
Zitat:*** Scripting error in 'qnet.asc':
Error : 13 (Typen unverträglich: 'UnBan')
Position: Line 1, Column 0
Excerpt : Const stFile = "ini_QNet.ini"
Command : UnBan "[ABP]Sp33d", "[ABP]Sp33d", "#angelbot-portal", "*!*@is.lame.com"
*** End of error message

Dies ist kein Fehler im Script sondern hat mit einem Bug im AnGel zu tun der in der Beta 10 korrigiert seien wird.
Wenn ich ein Script laden will kommt immer die meldung:
Zitat:[19:21:02] [fussball^bot]: *** I couldn't load MSSCRIPT.OCX! Get the scripting engine here:
[19:21:02] [fussball^bot]: http://www.angel-bot.de/files/msscript.ocx
[19:21:02] [fussball^bot]: After finishing your download, DCC Send this file to the bot
[19:21:02] [fussball^bot]: and type '.iscripts' on the party line. You can then try to
[19:21:02] [fussball^bot]: add this script again.
[19:21:02] [fussball^bot]: *** LoadScript failed (scripts are disabled)
[19:21:02] [fussball^bot]: *** Sorry, the script couldn't be added.

die URL gibts nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll. Brauche dringend Hilfe
Mad Manche Foren sollen ja ne Suchenfunktion besitzen: http://www.angelbot-portal.de/showthread...302#pid302
Embarassed Big Thx. Habs im Forum gesuch, aber wirklich nicht gefunden.
Sorry nochmal und danke Embarassed
Ich habe auch nen Bug der Bot erkennt jmd nich beim kick wenn dieser mode +x hat :D hoffe das das auch bald gefixed wird
Hat damit nix zutun, sondern das der Bot die Host einfach nicht kennt. Deshalb wird dann intern x!x@x für den User gespeichert, und diese wird dann auch gebanned wenn der User fliegen soll.
Ja und noch ein Bug ist der im Botnet wenn man .+host bla macht steht zwar das der Bot den Host shared zu den anderen gelinkten Bots macht er aber nicht. man muss dann .share .+host bla machen :D
ich kenn auch einen also wenn man im chansetup die modes macht -k
wird ja wenn key gesetzt wird -k gemacht funzt auch soweit aber nun der bug

Me: +k 123456
Bot -k 123456
Me: +k 123-456

Bot erkennt - nicht also entfernt er k nicht mehr das bitte auch fixxen Smile
Referenz-URLs