Hi,
da so viel Interesse an meinem Matchmaker Script besteht, öffne ich hiermit mal 'nen Post wo ihr evtl. Verbesserungsvorschläge loswerden könnt.
Also ich bin gespannt

Hi,
Das script ist cool,schade dass man nur 6 Leute adden kann.
Wäre besser dass man unendlich viele leute adden könnte.
jo, kommt in der nächsten version mit rein. aber ich lass da jetzt hier erstmal ein paar zusammenlaufen und klopf die dann alle rein, damit sich der Aufwand lohnt.
mein match teil funtzt nicht richtig weis nict wiso vorher gings

also bei warhistory sagt der das es noch kein war gibt obwohl eins eingetragen ist.
er trägt auhc nix mehr in die txt ein .
was kann ich da tun PL help
die warhistory ist nur für die vergangenen Matches und Trains. die aktuellen oder noch kommenden Matches/Trains erhält man mit !clanwars/!trains. Damit bei dir in der warhistory etwas drinsteht musst du ein bereits gespieltes Match/Train mit [!delwar ergebnis]/[!deltrain ergebnis] in die warhistory übernehmen.
So dann geb ich hier auch mal mein Senf zu ^^
Also erstens !trains/!wars funzt nich der gibt folgenden Error raus:
Code:
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: *** Scripting error in 'match.asc':
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: Error : 13 (Typen unverträglich: 'cdate')
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: Position: Line 662, Column 5
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: Excerpt : if cdate(datum) < cdate(datum_next) then
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: Command : Chan_msg "#extrem.intern", "eXtrem][Thunder", "", "!trains"
[23:58:19] [eXtrem][Secure]: *** End of error message
Dann meinte mein Leader das man die schrift doch besser farbig machen sollte. Und das zeugs was normal im Query kommt sollte per Notice oder im Chan kommen damit man nich immer die fenster wechseln muss, das stört mich doch nen bisschen.
Was noch recht interesannt wäre wäre ein Squad support. Weil ja mehrende Clans mehrende Squads haben. Und für jeden Squad nen neuen Bot aufsetzten suck0rt derbst.
So dann noch was zu diesen Hilfe sätzen da könnte man ruch noch nen paar beispiele dran häften wie das genau geht, das Script man ein nählich echt nen bisschen Konfuss.
hmm so das wars mehr fehlt mir dazu jetzt nich ein ^^
irgendwie versteh ich das mit dem eintragen von den ergebnissen nicht
wenn ich eingebe !delwar <namen> und dann das ergebniss wie muss ich das dann eintragen was is ctr z.b. ?
wäre nett wenn mir das einer erklären kann