22.10.2004, 16:57 Uhr
Das Problem : wenn ich es aufrufe werden die Zeilen wild
durchgewürfelt
Musste schon eigentlich wichtigen Text entfernen , weil
es absoluten keinen Sinn mehr ergab .
Was kann ich machen um eine Reihenfolge zu erzwingen
...wer mal schauen möchte der Bot läuft unter anderem auf
#BotplacE
Zitat:Sub INIT ()
Script "!help Script by Winters - THX - modifiziert von Lemmy"
Hook "Chan_Msg"
End Sub
Sub Chan_Msg(Chan, Nick, RegUser, Line)
If LCase(Param(Line, 1)) = "!help" Then
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Nicht vergessen --- Wenn es nicht dahinter steht erfolgt die Ausgabe im Channel ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Jeweils hinter dem Befehl ein Leerzeichen und ohne die Klammern",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tv <sender> - ab akt.Uhrzeit 5 Sendungen ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !wetter <postleitzahl> - auch klar , oder ?",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tabelle <spieltag> - Tabelle der 1.Liga --- Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !calc <rechenaufgabe> - z.B. !calc 123*pi ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !top5 - wohl klar --- Antwort im Query ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !top10 - wohl klar --- Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !chanstat - was war im channel los ? --- Antwort im Query ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !stat - deine persönliche Statistik --- Antwort im Query",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !bundesliga <spieltag> - Spielpaarungen und Ergebnisse der 1.Liga - Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !bar - ein Funscript - selbst erklärend ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !startquiz <#channel> - startet das beliebte Quiz ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !stopquiz - stoppt das beliebte Quiz ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tip - wenn ihr nicht weiterkommt",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !quizantwort - wenn ihr garnicht drauf kommt ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Wenn ihr eine private Runde quizen wollt , auf #BotplacE iss der Bot auch",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Fragt mich nicht ob der Quiz nach !quizantwort weitergeht , muss ich noch testen",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : So mehr geht noch nicht , aber schon mal was , gelle , viel Spass wünscht Lemmy ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Nicht vergessen --- Wenn es nicht dahinter steht erfolgt die Ausgabe im Channel ",3
End If
End Sub
",2