AnGelBot-Portal²

Normale Version: Text wirr durcheinander :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crying or Very sad Habe folgendes Script modifiziert .
Das Problem : wenn ich es aufrufe werden die Zeilen wild
durchgewürfelt Evil or Very Mad
Musste schon eigentlich wichtigen Text entfernen , weil
es absoluten keinen Sinn mehr ergab .
Was kann ich machen um eine Reihenfolge zu erzwingen Confused:
...wer mal schauen möchte der Bot läuft unter anderem auf
#BotplacE
Zitat:Sub INIT ()
Script "!help Script by Winters - THX - modifiziert von Lemmy"
Hook "Chan_Msg"
End Sub

Sub Chan_Msg(Chan, Nick, RegUser, Line)
If LCase(Param(Line, 1)) = "!help" Then
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Nicht vergessen --- Wenn es nicht dahinter steht erfolgt die Ausgabe im Channel ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Jeweils hinter dem Befehl ein Leerzeichen und ohne die Klammern Wink ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tv <sender> - ab akt.Uhrzeit 5 Sendungen ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !wetter <postleitzahl> - auch klar , oder ? Smile ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tabelle <spieltag> - Tabelle der 1.Liga --- Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !calc <rechenaufgabe> - z.B. !calc 123*pi ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !top5 - wohl klar --- Antwort im Query ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !top10 - wohl klar --- Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !chanstat - was war im channel los ? --- Antwort im Query ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !stat - deine persönliche Statistik --- Antwort im Query",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !bundesliga <spieltag> - Spielpaarungen und Ergebnisse der 1.Liga - Antwort im Query ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !bar - ein Funscript - selbst erklärend ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !startquiz <#channel> - startet das beliebte Quiz ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !stopquiz - stoppt das beliebte Quiz ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !tip - wenn ihr nicht weiterkommt Smile ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : !quizantwort - wenn ihr garnicht drauf kommt ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Wenn ihr eine private Runde quizen wollt , auf #BotplacE iss der Bot auch Wink ",3
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Fragt mich nicht ob der Quiz nach !quizantwort weitergeht , muss ich noch testen Wink ",1
SendLine "NOTICE " & Nick & " : So mehr geht noch nicht , aber schon mal was , gelle , viel Spass wünscht Lemmy ",2
SendLine "NOTICE " & Nick & " : Nicht vergessen --- Wenn es nicht dahinter steht erfolgt die Ausgabe im Channel ",3
End If
End Sub
moin Wink

dein problem sind die prioritäten (die zahl am ende der zeilen) der einzelnen sendline zeilen

wenn du die ganzen zahlen die so schön Wink von 1 bis 3 durch nummeriert sind bei jeder sendline zeile in z.b. 1 änderst sollte deine reinfolge wieder da sein
masterrules schrieb:moin Wink

dein problem sind die prioritäten (die zahl am ende der zeilen) der einzelnen sendline zeilen

wenn du die ganzen zahlen die so schön Wink von 1 bis 3 durch nummeriert sind bei jeder sendline zeile in z.b. 1 änderst sollte deine reinfolge wieder da sein
Oh man , bin ich blond Rolling Eyes
Danke schön , peinlich , peinlich Cool
Schönes WE Razz
Referenz-URLs