Ja wie der name sagt kann wer das AOl script su umschreiben oder neu das er diese User auto kickt und bannt ? hab ja nix gegen AOL User aber für den chan wär das wichtig also ginge das ?
Hi Blacki02,
grundsätzlich ist nichts unmöglich, nur bin ich der Meinung, dass du am einfachsten deinen Chan gleich auf akick für AOL-User stellst.
weil ...
1. du willst, dass das script automatisch kick/bant (ohne Zeitlimit?) ... dann würde das script nur einmal den Ban *!*@*aol.com setzen und wäre dann für den Rest der Zeit sinnlos ^^
2. du entlastest deinen Bot mit einem script weniger, da (wenn vorhanden) ein Service, alà Chanserv dies genauso gut erledigt
.. obwohl es hier nicht hergehört, bleib ich gleich mal beim Beispiel mittels Chanserv. Einfach
/msg chanserv akick #channel add *!*@*aol.com eingeben und schon können keine AOL-User deinen Channel joinen.
Ich bin der Meinung, dies ist wesentlich cleverer und weniger aufwendiger ... überleg es dir selbst *fg*
cu Looop
also wenn ihr mich fragt bin ich für beides nicht!

Weil ich nämlich stolzer AOL User bin!! :D Naja macht was ihr wollt
nene das soll der Bot machen hat schon alles seinen sinn
Auf der Partyline:
Zitat:.+ban *!*@*.aol.com #i.hate.aol Och nö... nicht schon wieder so einer...
(.+ban <hostmask> <channel> <reason>)
Der Ban wird dann nur gesetzt wenn ein AOL User joint. Der Ban wird dann einige Zeit später wieder entfernt, kommt aber wie gesagt immer wieder soabld ein AOL-ler joint.